mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nicht geschrieben ihn geschafft zu haben. Bei uns war bis auf den Tank kein einziger Member 50 und trotzdem war der Oger auf 20% unten. Obs nun 2 Minuten oder 1 Minute is ist sowas von egal denn die Mechanik bleibt die Gleiche. Der Tank bekommt bei uns keinen Geisterschaden somit ist es nicht heilintensiver.

Bis auf die AoE Attacke die gut und gerne mal 1500 Schaden abzieht (die allerdings Stunbar ist) kann der Boss nicht viel. Cure III bringt mich da auch nicht viel weiter. Sacrifice III hat keine Enmity Generation daher hat bei uns das "oh shit" healing ein THM übernommen der sonst normal Schaden gemacht hat zwischendurch. Wir hatten sogar 2 Meeles in der Gruppe was den Kampf sogar noch schwerer macht. Wenn du da mit nur 50er reingehst die halbwegs Gehirn haben ist der Boss nix weiter als ein Trashmob mit viel HP. Da gibts keine Statuseffekte, kein wirkliches Movement ausser die 2 Sekunden dazwischen und auch nichts was dir auf Distanz in irgendeiner Form gefährlich werden kann.

Du hast bereits die "50er Kranktheit" wie sogut wie alle die wärend der ganzen Zeit gespielt haben. Ihr setzt alle gewisse Spells vorraus weil ihrs nie ohne probiert habt. Man braucht weder Cure III noch Rebirth da drin und Soughspeak 1 ist auch genug um keine Hate zu ziehen. Ich bin davon überzeugt das ich den Boss mit ner kompletten Level 45 Static downbringen würde wenn der eingeübt wird.

Im übrigen will ich sehen wie du im Hardmode mit ner kompletten 25er Gruppe das große Add ignorierst. Das macht nämlich ganz schön Aua
    Geändert von Sepix (01.08.2011 um 22:20 Uhr)