mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow ... und für dieses banale Video lassen sie sich 3 Wochen Zeit ohne ein Wort zu verlieren? Das kann ja wohl nicht ihr ernst sein. Patch gleich wieder 2 Wochen nach hinten verschoben. Langsam aber sicher glaub ich das an dem Spiel grad mal 3 Leute in der Besenkammer sitzen.

Die sollen FFXIV droppen und FFXI neu auflegen mit der Engine, das wäre echt fantastisch!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die sollen FFXIV droppen und FFXI neu auflegen mit der Engine, das wäre echt fantastisch!
    This ~
    Aber ohne Abyssea :/
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Abyssea ist das beste was FFXI passieren konnte... leveln schnell, vor allem nervige SJ. Gel lässt sich da teilweise auch machen und endlich, endlich hat SE ein halbwegs gutes gear pimp system eingeführt mit den Seals etc... Man sollte aber ggf. das Levelcap erhöhen, um da reinzukommen. 50 fände ich super ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Und mit neuen rassen... einfach ein komplett anderes setting als FF11 wäre es..
    ein FF12 im Onlineuniversum würde einfach passen.

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:

BTW: HELL YEAH!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen

BTW: HELL YEAH!
    Sieht echt spaßig aus.

Aber erklär mal den FF14-Unkundigen: Ist das ein Add-On oder einfach nur ein neues Gebiet?

Das ist eines der 2 Dungeons die mit Patch 1.18 integriert werden der derzeit für ich glaub 25. Juli geplant ist.

Gut gut, in der ersten Augustwoche wir wohl mein langersehntes GraKa Update vollzogen, dann schmeiß ich FFXIV auch mal wieder an und schau's mir wenigstens an - wie's mit spielen aussieht hängt von der Spielbarkeit ab

Sieht gut aus... Nur habe ich mich derzeit wieder an FFXI festgebiessen und bin mit einer neuen Static (für empy waffen ^^) wieder verpflichtungen eingegangen...
    Nächstes jahr vieleicht -_^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus... Nur habe ich mich derzeit wieder an FFXI festgebiessen und bin mit einer neuen Static (für empy waffen ^^) wieder verpflichtungen eingegangen...
    Ist es wenigstens eine, die sich lohnt? Wobei... man braucht für Tyger und Tinnin mittlerweile wahrscheinlich nicht mal mehr ne volle PT.

@Video: hm, joa. Muss ich erst mal selber spielen. Mein Enthusiasmus bezüglich XIV ist schon vor sehr langer Zeit verflogen.
    Geändert von Gnosis (11.07.2011 um 20:10 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    @Video: hm, joa. Muss ich erst mal selber spielen. Mein Enthusiasmus bezüglich XIV ist schon vor sehr langer Zeit verflogen.
    War meiner auch aber das Video war für mich doch ne Überraschung. Ich hab grad den alten Account abgestaubt und meine Signatur wieder eingefügt. Schaun das ich ein paar Jobs in die Instanzränge bekomme damit ich das überhaupt mal zu Gesicht bekomme.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    War meiner auch aber das Video war für mich doch ne Überraschung.
    Schon, aber ich werd mich jetzt vorerst mal nicht hypen lassen, weil ich keine Lust auf den nächsten kräftigen Tritt in was auch immer einem am meisten weh tun kann habe.
    Aber umso besser, wenn er nicht kommen sollte.

Hoho, ja das war schon nicht schlecht, was man da so zusammengefasst in dem Video präsentiert bekommen hat - aber ich bin da ähnlich eingestellt wie Gnosis und warte lieber erst mal ab, wie das Ganze dann aussieht, wenn es im Spiel implementiert ist. Nach bald einem Jahr Laufzeit von XIV hat man doch schon ein paar Arschtritte zuviel kassiert, so das man halt ein wenig skeptisch sein muss.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2