mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich geb zu, ich hatte keine Lust hier alles jetzt durchzulesen. Daher tuts mir Leid, sofern diese Frage schon aufkam.
    Ich weiß zwar, dass FF14 momentan noch den FreetoPlay Status genießt, aber ich nehme an, dass trotzdem eine potenzielle Zahlungsmethode angegeben werden muss. Daher: Hat Square es diesmal hinbekommen, dass bei uns ELV unterstützt wird?
    ja, wenn du dich bei click&buy anmeldest D ich mein ich hatte schon einen account dort.. von daher störte es mich nicht.
    paypal wäre wohl verbreiteter gewesen.. oder ohne den ganzen schnickschnack

ich wurde ja letztens in diesem offiziellen forum geflamed weil ich als verbesserungsvorschlag im forum angab, von dem abomodell abzulassen... und die extrakosten von 3 euro monatlich extra für jeden charslot + 1 euro pro merchandiser npc fallen zu lassen.

finds einfach nur dreist und veraltet.. bei einem p2p (my opinion und basta).. auch wenn es mit dem jobchange system möglich ist alle jobs zu spielen, wieso extrageld für simple charslots erheben, wenn diese keine mehrfachkosten für SquareEnix ergeben.

schwachsinn hoch 3. sorry für meinen satzbau, aber es ist spät..
    Geändert von Tonkra (30.05.2011 um 01:59 Uhr)

Also ELV geht schon bei FFXI und da brauche ich keinen Acc. bei click and buy zu hinterlegen...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Also ELV geht schon bei FFXI und da brauche ich keinen Acc. bei click and buy zu hinterlegen...
    hat hier im FFXIV thread jemand nach den zahlungsmethoden von FFXI gefragt?! nein.

davon abgesehen kam das mit dem ELV bei FFXI jaahre später... erst zum release der deutschen version. (jahre zuvor war die EU version hierzulande schon im handel, wo noch gar keine rede von einer deutschen version war)

FF14:
    Zitat Zitat
    [...] Um eine Kredit- oder Kundenkarte verwenden zu können, musst du über einen ClickandBuy-Account verfügen, den du kostenlos erhalten kannst. Es ist möglich, mehrere Kredit- und Kundenkarten für einen einzelnen ClickandBuy-Account zu registrieren (die Zahlungsmethoden sind von Land zu Land unterschiedlich).
    Quelle ist der Punkt "Zahlungsmethoden" im SE Account system

Oder bezahlt über ultimate pay mit irgendwelchen punkten.
    oder man kauft sich dämliche "Square Enix Crystas" ..von 5-100 euro.. der hammer überhaupt:
    Diese crystas können in ihrer gültigkeit verfallen! suuper Zahlungssystem. zwar erst nach zwei jahren.. was auch die gesetzliche mindesthaltbarkeit beträgt.

bei SE war schon immer alles seltsam.. was ihre MMorpgs anbelangt.. seltsam kompliziertes Accounting system.. und obskure extra fixkosten 3 euro pro charslot.. 1 euro pro zusätzlichen merchandise npc. pro monat zu den zusätzlichen 13 euro hinzu. SE tickt einfach nicht richtig. punkt.

ich persönlich kann über SE nurnoch den kopf schütteln, das was ingame altbacken wirkte findet sich auch in dem "bescheidenen" accounting system wieder. grauenhaft
    Geändert von Tonkra (30.05.2011 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Bei SE war schon immer alles seltsam.. was ihre MMorpgs anbelangt.. seltsam kompliziertes Accounting system.. und obskure extra fixkosten 3 euro pro charslot.. 1 euro pro zusätzlichen merchandise npc. pro monat zu den zusätzlichen 13 euro hinzu. SE tickt einfach nicht richtig. punkt.
    Am besten du machst dir das in deine Signatur ... ich kann es aber langsam nicht mehr hören. Eine eigene meinung zu haben ist wundervoll du musst sie aber nicht jedem mehfach täglich aufs auge drücken, wir habens verstanden -.-