Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von cejian
Ich könnte mir schon vorstellen, dass das nochmal einige Betatester kostet. Wenn die Macht der Gewohnheit sich einzuloggen zwangsweise gebrochen wird fällt bestimmt noch dem einen oder anderen auf, dass er seine Freizeit anderweitig spaßiger gestalten kann.
Wie oben bereits erwähnt wurde ist das Spiel mittlerweile zwar vielleicht "verglichen mit den ersten Wochen nach Release [...] ein Genuss". Aber verglichen mit den Konkurrenzprodukten ist es halt immer noch eine Katastrophe. Und bis sich das ändert wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.
...
bei mir siehts genau anders herum aus.. ich habe gleich erkannt für mich ist das kein spass, da verbringe ich lieber die freizeit anders. ich werd aber mir das spiel wieder anschauen und den acc reaktivieren, wenn es spassig geworden sein sollte.. also bei ps3 release schau ich auf jedenfall rein, weil dann sollte es einen gewissen standart erreicht haben.
wenn nicht sogar vorher.
ich glaube viel mehr leute sind bereit ein spiel zu reaktivieren als früher.. die einstellung "näää da geh ich nich mehr hin, gibts eher selten. vor allem wenn sich ein spiel stark bessert und die entwicklungszeit ausgedehnt wurde." mag sein, dass es meine einstellung ist..