Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
Dafür habe ich vollstes Verständnis - Aber scheinbar sind wir da eine Ausnahme ... viele Foren sind voll von Heulposts "Wäh, wieso fallen jetzt Animes aus? Wäh wäh wäh!" - Ich finde dass jetzt erstnal wichtigere Dinge im Vordergrund stehen. Es stirbt schon keiner wenn man mal eine Woche nicht zocken kann, oder mal eine Woche nicht fernsehen kann.

Wichtiger ist jetzt erstmal das schlimmste beim AKW zu verhindern ...
Statt aber dafür auf die Straße zu gehen sollten die Öko-Fuzzis lieber nach Japan fliegen und den Leuten helfen. Das Atomkraft scheiße ist weiß man auch so. Diese Scheinheiligkeit mancher widert mich einfach nur an. Als obs jetzt wichtig wäre ob es Atomkraft gibt oder nicht - Japan braucht Hilfe und keine Demos!
Verschüttete suchen, etc.
AKWs sind eh ein Fehler - Spätestens bei der Entsorgung des Mülls wird das klar.
Und nicht nur dass der Müll Millionen Jahre (nach derzeitigem Wissensstand) gesichert werden muss ...
Die Erde "freut" sich auch für den achso tollen Müll...

Alternative Möglichkeiten gibt es ja genug ...
Alter, ohne Flachs: Mir fallen gerade so viele Dinge ein, die ich sagen könnte - aber das wäre verschwendete Energie und Kreativität, die ich zur Suche von geeigneten Schimpfworten benötige, um deine Dusseligkeit und Ignoranz in Worte zu fassen.

Genau, lass mal die verkackten Ökos direkt zu jedem Reaktorkern schicken und die Verschütteten dort bergen, damit sie die Final Fantasy-Server wieder anmachen wenn sie schon dabei sind. Oder - noch besser - lass die verkackten Ökos auch direkt die zehntausend Häuser wieder aufbauen, die den Japanern unterm Arsch weggeschwemmt worden sind.

Ernsthaft, dnek doch mal nach bevor du postest. Du bist angeblich 28 Jahre alt und postest teilweise allerdings so, als wärst du 15. Ich kann deine Ansichtsweise nicht verstehen. Ich meine: Mich nerven Übertreiber-Gutmenschen auch, die nur reden aber nix verbessern wollen - aber sie direkt in eine radioaktiv verseuchte Gegend zu scheuchen, um NACH EINER RIESIGEN VERDAMMTEN WELLE INKLUSIVE SCHLAMMLAWINE dort nach Verschütteten zu suchen.

Ehrlich, nix gegen dich, aber denk mal genau über das nach was du hier gepostet hast.