mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Frag mal bei EA nach, wie zufrieden die mit dem Verlauf des Projekts waren...
    Bis zu den wirklich wesentlichen Eingriffen ins Entwickler Team hat es natürlich eine Weile gedauert, aber der generelle Abwärtstrend war schon sehr früh nach dem Release abzusehen und wurde auch durch die ersten Updates wie das Heavy Metal Event nicht wirklich gestoppt. Abgesehen davon fand ich WAR allerdings auch deutlich spaßiger, als das was SE bisher mit FFXIV abgeliefert hat.
    Also schlecht verkauft hat es sich denke ich nicht.. es konnte nur nicht die abo-zahlen halten.

die server waren so proppe voll die ersten monate (was auf einen hohen verkauf schließt), dass mit langen warteschlangen zu rechnen war und neue server gestellt wurden. soo schnell kam die abwanderung finde ich nicht. selbst wo die neuen klassen eingeführt wurden (was weesentlich später war) waren die server sehr sehr aktiv noch.nur du warst vielleicht schon weg^

aber die balance war dann total im eimer, mit den ganzen AE kanonen von spaltern und haste nich gesehen. manche klassen waren total underbalanced (mein squiqward z.b.^)aber naja spassig wars schon ne zeit, aber das Kampfsystem war rückblickend einfach übel.. knopf spamming. und das grafikdesign sprach mich auch nicht so an. etwas steif, zu trocken und cartoonig. und die instanzenlastigkeit mochte ich ebenfalls nicht, ich will auf nem MASSIVE multiplayer server auch ebenso große persistente openworld gegenden erkunden und darin mit allen spielern spielen.

was FFXIV wirklich positiv anzukreiden ist, ist die sehr gute grafik (von den copy&paste gegenden abgesehen) ... grafisch mitunter das beste, wenn nicht -das- beste derzeit im MMorpg genre, definitiv. leider ist grafik nicht alles. schade um die fähigen grafikdesigner.. die hätten wirklich lob verdient, im gegensatz zu denen, die das gameplay und das ganze spielkonzept verbrochen haben. schade um die harte arbeit der grafikdesigner.
    Geändert von Tonkra (09.03.2011 um 21:43 Uhr)