Das ist ein gutes Argument, aber macht es ein Unterschied wenn eh die meisten seit Wochen nicht mehr einloggen, weil sie solange abwarten bis sich von zukünftigen Patchinhalten irgendwas in ihnen regt, was sie zu verleitet wieder mit Spannung und Abenteuerlust einzuloggen, um die neuen Sachen zu testen und erkunden? Aber es stimmt schon, "jetzt" ist es sicherlich schon zu spät, so ein Ding noch durchzuziehen - das hätte man vielleicht in Erwägung ziehen sollen im Oktober / November letzten Jahres, wo man sich offiziell bekannt hatte zu den Fehlern bzw. kurz vor der Auswechslung von Tanaka & Co. , wäre vielleicht noch ein guter Zeitpunkt gewesen für so etwas.Zitat
Ja, wie oben schon im Quote gesagt, dafür ist es jetzt bestimmt schon zu spät. Ausserdem wollen die Leute nun Taten auf Yoshi's Worte folgen sehen und ich muss zugeben mir gefällt seine Art irgendwie und er ist mit Sicherheit ein lustiger Geselle. Ich denke auch, das er durchaus in der Lage ist, was Besseres aus dem Spiel zu formen - die Frage ist nur: Wieviel Zeit bleibt ihm noch zur Verfügung und wie geduldig wird die Community sein?Zitat
Morgen geht die Betaversion des offiziellen FF XIV Forums an den Start, das ist ja auch mal was Revolutionäres für FF - da konnte man bei XI ja von träumen noch. Ich hoffe, das dort der Austausch weiter rege fortgesetzt wird zwischen Yoshi & Devs und der Community, so wie es eigentlich hätte in der Beta schon sein sollen.