Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
Was Warhammer angeht, das ist doch schon lange tot. Als sich da nach den ersten Monaten das Desaster abzeichnete hat EA doch auch massive Personaländerungen durchgeführt. Allerdings nicht um an dem Spiel noch etwas zu retten, sondern um die paar Leute die noch immer bereit waren zu zahlen mit minimalem personellen und finanziellen Aufwand weiter zu melken.
Naja tot ist vielleicht etwas übertrieben, aber ja die Spielerzahlen sind extrem im Keller und die letzten Server stehen afaik in der USA. Als ich es letztens aber nochmal angezockt habe hatte ich mehr Fun als in der FFXIV Beta, was aber zu einem guten Teil an der generellen Ausrichtung auf PvP liegt. Es war aber auf jedenfall deutlich spielbarer zu Release als FFXIV, obwohl ich natürlich nichts zum jetzigen Stand von FFXIV sagen kann. ^^

Es gab übrigends nochmal ein größeres Addon mit den "Land of the Dead" und es gibt offenbar noch regelmäßige Patches obwohl die Gerüchte besagen das ein Großteil der Mythic Leute (die ja jetzt zu EA/Bioware gehören) eingespannt wurden um Star Wars - The Old Republic zuentwicklen, weshalb wohl keine großen Kapazitäten mehr für WAR zur Verfügung stehen.

Bezüglich der Idee FFXIV nochmal vom Netz zunehmen und dann irgendwann zu relaunchen, interessant ist die Idee schon, weil das glaube ich noch nie probiert wurde, aber ich glaube ganz ehrlich FFXIV dürfte das nicht überleben. Wenn sie das jetzt vom Netz nehmen ist es aus.

Gruß Kayano