mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    Fantasy Earth: Zero so hies das andere mmo von SE ^^

ich mein auch net das XI bergab und puck weg sein wird ich finds ehrlich gesagt besser als XIV irgendwie.. jut grafisch sieht man von beiden welches besser is aba najo. XI wird noch paar jahre da sein und jut is ^^ ich meint es nur allgemein das Square es nicht so mit mmo's nun ma hat.

Find FFXI auch einfach besser... schon alleine das auktionshaus..
    hab mich vorhin eingeloggt in FFXIV und hab auf den ersten blick keine großartigen änderungen vermerkt.. keine 30s verzögerung beim ziehen der waffe etc..

und die marktbezirke patchen sie auch mehr und mehr zum auktionshaus.
    sie sollten das mit den marktbezirken ganz sein lassen und den müll rauspatchen, selten so einen schlechten spielerhandel erlebt in einem MMorpg.

da hatten selbst die private stores in Lineage II mehr übersicht, indem über jedem privateshop char in einem kasten stand, was er anbot...

ich mein auch total simpel im grunde.. aber da kann ich gleich lesen, wo was sache ist und muss mich nicht durchklicken durch dumme NPC püppchen, die dumm rumstehen.. schlimm schlimm. und die suchfunktion ist nicht viel mehr als ein auktionshaus.
    Nix halbes nicht ganzes... ich bleib dabei, rauspatchen den müll und auktionshaus rein..

hier in FFXIV ist das grauenhaft, vor allem weil die NPC auch mit verzögerung aufploppen
    Geändert von Tonkra (07.02.2011 um 22:07 Uhr)