In P2P scheint dieses Feature wohl nicht selbstverständlich zu sein. Dabei gibt es diese Option in vielen F2P Spielen.Zitat
Abgesehen davon ist natürlich im Kurzüberblick der Versions Patch ( Vers. Updates ist es ja künftig nur noch bei grossen Sachen ) für viele recht brauchbar - von der Anpassung des Routineverdienstes im Partyplay ganz zu schweigen.
Zumindest wäre es endlich mal ein Schritt mehr in die Richtung Gruppenspiel. Ein Haufen Items stackbar auf 99 schafft Platz wieder ins Inventar - ich hoffe er zieht das für einige Items in Betracht. Ich finde Items sollte man generell auf 99 stacken können.
Bin gespannt, was sonst noch der Patch so beinhalten wird - ein paar Sachen hat er ja noch verborgen gehalten. Allerdings wird das wohl ausschliesslich in Richtung UI und Benutzerfreundlichkeit zugute kommen - der erste Content Patch kommt wohl erst bestimmt zwischen Mitte und Ende Februar.
Edit: Oh, die Antwort kommt schneller als erwartet. Der Patch ist am 3. Februar da und Stacks in 99er gibt es fast auf jedes Item mit Ausnahme derjenen, die als Selten klassifiziert werden.
Na, da freuen sich doch meine zwei vollbeladenen Gehilfen bis über beide Ohren. Und ich habe endlich ein Haufen Platz und kann z.B. endlich mal ausgiebig mit den Sammlerjobs losziehen.Zitat
Und die Marktliste mit aufsteigender Preisanzeige ist auch sehr hilfreich. Es kann nur besser werden. Yoshi wird wohl noch ein paar Taten folgen lassen müssen, um das verlorene Vertrauen wieder zurückzugewinnen, aber wenn er diese Arbeit so weiter fortsetzt und auch seine Worte einhält, dann sollte er sich da keine Sorgen machen. Mein Vertrauen hat er aber zumindest - und immerhin ist es ja nicht so als ob ich was verlieren würde, da es ja noch immer kostenlos ist.
Jedoch von dem ganzen Levegedöns mache ich auch grad erstmal ein wenig Pause in XIV - hoffe, das bald vielleicht was als Alternative dann noch kommt.