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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das klingt ja sehr gut, vor allem, dass er erst einmal ds GUI und die overall Controls überarbeiten will.
    Alles in allem war es wohl eine gute Idee Yoshida da mit ins Boot zu nehmen, nicht nur weil er sich den Namen mit einen meiner lieblings Charadesigner, der ebenfalls im gleichen Team arbeitet, teilt.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Patch 1.15a Outline (01/27/2011)

    Several of the scheduled improvements mentioned in last week's letter from the producer are nearing completion. The following is a list of some of the most significant changes:
    *An official patch release date will be announced shortly.

    Improvements to Log Usability
    - Changes to behavior of windows when moused over
    - The implementation of an automated log text show/hide feature
    - Revisions to text color

    Improvements to Dialog Windows
    - Changes to increase the amount of on-screen data, reducing the need for multiple pages

    Improvements to Combat Damage Display
    - The assignment of different font colors to player and enemy damage
    - Adjustments to prevent overlapping of combat text

    Improvements to Map Usability
    - Increased data refresh rates allowing for more responsive maps

    Improvements to Minimap Usability
    - The addition of a PC's field-of-view (camera direction)

    Improvements to Guildleve-Related Information
    - The implementation of an in-game command which displays time remaining until the next leve renewal

    Adjustments to Item Stack Sizes
    - A significant increase in stack sizes (from 12 to 99) for several existing items

    Improvements to Gathering
    - Changes to the frame rates of action animations to speed up gathering activities

    Improvements to the Item Search Feature
    - The addition of prices displayed together with search results

    Addition of a Head Gear Display Feature
    - The addition of a feature allowing players to graphically toggle on/off their headgear (without physically removing the item)

    Adjustments to Skill Points
    - Improvements to skill point acquisition for parties

    Further details will be revealed in forthcoming Topics posts, as well as the post planned for release in conjunction with the patch.

    FUN FACT:
    As of today, game versions will be assigned alphanumeric values (eg. 1.15a). In addition, what for the past decade have been known to players of online FINAL FANTASY titles as "version updates" shall henceforth be referred to as "patches."
    I like him!
    Hätten sie den von Anfang an rangelassen wäre das echt was geworden.
    Bin gespannt ob sie das Jahr mit Rift, Tera, Guildwars 2 & Star Wars überleben.
    Geändert von Sepix (28.01.2011 um 09:56 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat
    Addition of a Head Gear Display Feature
    The addition of a feature allowing players to graphically toggle on/off their headgear (without physically removing the item)
    Ist das nicht gut von Wow geklaut? ^^ Das sollte man übrigens in viele Spiele einbringen. Ich hasse es wenn das schöne Gesicht meines Avatars von einem rostigen Visier mit Schanier versteckt wird. Ich habs auch in FFXI gehasst dass der Optical Hat so scheisse aussah (ja ja der erste Monat wo man das Teil hat zählt net ;P).
    Yoshida scheint die Zügel gut in den Händen zu haben. Weiter so. ^^
    Geändert von Gogeta-X (28.01.2011 um 10:47 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Addition of a Head Gear Display Feature
    The addition of a feature allowing players to graphically toggle on/off their headgear (without physically removing the item)
    In P2P scheint dieses Feature wohl nicht selbstverständlich zu sein. Dabei gibt es diese Option in vielen F2P Spielen.

    Abgesehen davon ist natürlich im Kurzüberblick der Versions Patch ( Vers. Updates ist es ja künftig nur noch bei grossen Sachen ) für viele recht brauchbar - von der Anpassung des Routineverdienstes im Partyplay ganz zu schweigen.

    Zumindest wäre es endlich mal ein Schritt mehr in die Richtung Gruppenspiel. Ein Haufen Items stackbar auf 99 schafft Platz wieder ins Inventar - ich hoffe er zieht das für einige Items in Betracht. Ich finde Items sollte man generell auf 99 stacken können.

    Bin gespannt, was sonst noch der Patch so beinhalten wird - ein paar Sachen hat er ja noch verborgen gehalten. Allerdings wird das wohl ausschliesslich in Richtung UI und Benutzerfreundlichkeit zugute kommen - der erste Content Patch kommt wohl erst bestimmt zwischen Mitte und Ende Februar.

    Edit: Oh, die Antwort kommt schneller als erwartet. Der Patch ist am 3. Februar da und Stacks in 99er gibt es fast auf jedes Item mit Ausnahme derjenen, die als Selten klassifiziert werden.

    Zitat Zitat
    Gebrauchsartikel / Stein zum Werfen / Ei / Gemüse / Gewürze und Kräuter / Obst / Pilze / Fertiggericht / Süßwassertier / Salzwassertier / Fleisch / Farbstoff / Farbe / Reagenz / Metall / Metallklumpen / Metallplatte / Metalldraht / Spitzen&Klingen / Endstücke&Knäufe / Griffe&Schäfte / Kettennetz / Panzermetall / Schnallen&Klemmen / Rohholz / Haut / Leder / Fell / Panzerhaut / Panzerleder / Schuhwerk-Einzelteil / Knochen&Horn / Zähne&Klauen / Flügel / Panzer&Schuppen / Erz / Baustein / Edelstein / Faser / Stoff / Überwurfstoff / Kleiderstoff / Unterwäschestoff / Stoffärmel / Vorderseitenstoff / Rückseitenstoff / Panzerstoff / Federn / Schild-Einzelteil
    Na, da freuen sich doch meine zwei vollbeladenen Gehilfen bis über beide Ohren. Und ich habe endlich ein Haufen Platz und kann z.B. endlich mal ausgiebig mit den Sammlerjobs losziehen.
    Und die Marktliste mit aufsteigender Preisanzeige ist auch sehr hilfreich. Es kann nur besser werden. Yoshi wird wohl noch ein paar Taten folgen lassen müssen, um das verlorene Vertrauen wieder zurückzugewinnen, aber wenn er diese Arbeit so weiter fortsetzt und auch seine Worte einhält, dann sollte er sich da keine Sorgen machen. Mein Vertrauen hat er aber zumindest - und immerhin ist es ja nicht so als ob ich was verlieren würde, da es ja noch immer kostenlos ist.

    Jedoch von dem ganzen Levegedöns mache ich auch grad erstmal ein wenig Pause in XIV - hoffe, das bald vielleicht was als Alternative dann noch kommt.
    Geändert von Seldio (28.01.2011 um 11:37 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  5. #5
    Hmm mag sein das ich mich da irre, aber FFXIV war in letzter Zeit das einzige p2p MMORPG, an das ich mich erinnern kann, bei dem die Möglichkeit das head equip auszublenden fehlte.

    Aber Yoshida am Ruder lenk das Boot zumindest in die richtige Richtung. Das rettende Ufer ist aber, wie zu erwarten, immer noch ein ganzes Stück entfernt...

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