mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir hat ein Aspekt gefallen, den Tonkra genannt hat in Bezug zu GW2 - das könnte ich mir gut vorstellen für XIV wenn das mehr genutzt werden würde.

Zitat Zitat
    schau dir Guildwars an... nur als beispiel. dort soll es das ziel sein, dass man nicht als questtext lesen soll "20 zentauren greifen das dorf an" sondern man soll es direkt erleben und sehen wie dies geschieht. Ein realtime event sozusagen. Wenn der Bach grün und vergiftet bleibt und die spieler die quest nicht erfüllen können, bleibt dieser auch verschmutzt.
    Das hört sich doch richtig gut an: Spieler müssen zusammenarbeiten und diese oftmals abschliessen, um bspw. genannten Fluss wieder herzustellen - bei Ignorieren sonst hat das entscheidende Auswirkungen ( meistens Nachteile ) für die Spielwelt.
    Könnte mir auch gut Sachen vorstellen, die einfach spontan zwischendurch getriggert werden wie z.B. bei XI das Campaign wenn wieder eine Armee Mobs die Stadt terrorisiert oder ein Aussenposten. Die Welt von Eorzea "lebt" irgendwie noch nicht so richtig, daher hoffe ich ebenso das die Mehrheit für Content gestimmt hat, denn das ist wirklich derzeit von den genannten Punkten in der Umfrage das Wichtigste gewesen - es sollte auch im Sinne der Spieler sein die jetzt schon zahlreich R 50 sind und nun derzeit ausser einen anderen Job zu leveln nichts zu tun haben.

Den Update Details für Anfang 2011 konnte man ja schon ein paar Sachen entnehmen - was war das - Verteidigungsschlachten bei den Weilern oder so - also die jeweils 2 Aussenposten / Handelsstellen auf jeder Karte. Könnte mir vorstellen, das die von den Beastmen Stämmen überrannt würden. ^^ Würde wieder vielleicht Campaign nahekommen.
    Nächste Woche werden wir bestimmt mehr erfahren - bis dahin geben sie sicherlich ein groben Leitfaden heraus, wie sie die Ergebnisse der Umfrage in die Tat umsetzen werden.

Zitat Zitat
    ja FFXIV hat die größte monsteranzahl ever.. belies dich doch mal in spielermeinungen, die werden dir oft das gleiche bestätigen als eindruck. und sag mir da jetzt nicht ich habe "falsch geguckt", und habe deswegen nicht, die besondere tiefe des bestiariums in FFXIV erblickt.. das ist mein und der eindruck vieler unverblendeten anderen spieler auch.
    Es hat hier niemand jemals geschrieben, das XIV von allen MMORPG's die grösste Monsteranzahl hat. Aber wenn hier Kommentare fliegen, das es nur 15 Monster vielleicht gebe ( inkl. Farb & Grössenvariationen) - kommend von jemandem, der grad mal vielleicht die nahelegendsten Camps lediglich abgelaufen ist, dann ist das einfach nur ausgegorener Dünnpfiff. Entweder betreibt man ordentlich Recherche oder man lässt es bleiben - alles andere ist Unsinn.

Es ist eine Sache, derzeit viel über ein MMORPG zu erzählen, was noch nichtmal bis jetzt erschienen ist - mag sein das BoT vielleicht mit ein paar Äusserungen falsch liegt - man sollte letztendlich nicht komplett auf irgendwelche Sachen schliessen anhand dessen, was man auf 1-2 Videos vielleicht sieht - von daher sollte man sich da nun natürlich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen. Aber manche von deinen Äusserungen sind halt in Bezug zu XIV auch nicht grad überzeugend.
    Geändert von Seldio (15.01.2011 um 16:53 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2