mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sodala! Erster Dungeon ist überwunden und ich muss sagen es macht nen heiden Spaß!

Das Erste was aufgefallen ist, ist das es kein Schlauchdungeon war sondern unzählige Wege und Räume wovon einige durch Barrieren versperrt sind die man mit Rätseln öffnen kann. Das Zeitlimit ist für den ersten Run sehr sehr knapp bemessen und wir haben es gerade mal geschafft in einer Stunde einen Boss zu erreichen und zu töten.

Die Monster sind vom Schwierigkeitsgrad recht angenehm solange man nicht in große Gruppen läuft. Der Boss selbst war sehr nah an dem Kampf der FFXI 5-1 Mission wo man das Skelett bekämpfen musste. DIesmal war es halt ein Skorpion und kleine Kinder die dauerhaft gespawned sind und die man nicht wirklich schnell genug killen kann. Danach gab es in alter BCNM manier eine Kiste in der Mitte mit Loot und eine Victory Fanfare CS alla FFXII.

Wipes gab es ebenfalls keine obwohl ich zum ersten Mal wirklich Heiler gespielt habe und das als Thaumaturge ohne AoE Heal.und den neuen extremen MP Kosten. Ich hatte zwar am Anfang leichte Probleme hab dann aber relativ schnell den Rythmus gefunden zu welchen Zeitpunkten ich die Waffe im Kampf einstecken kann zum reggen. Im Gro0en und Ganzen spielt es sich wie ein modernes FFXI und Heilen macht so richtig Spaß!

Ich geh dann gleich wieder ins Dungeon und nehm diesmal nen anderen Weg um den nächsten Boss kennen zu lernen!

Bevor ich es vergesse hier noch eines der neuen Grand Company BGMs .... Einfach nur genial:

http://www.youtube.com/watch?v=6IW2qCWA04Q
    Geändert von Sepix (22.07.2011 um 19:59 Uhr)