mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mal reingeschaut, is ja immer noch für lau.

Zitat Zitat
    Bisher habe ich so nichts gross mitbekommen, da meine Internetverbindung derzeit nicht so stabil ist - zu den neuen Miniaufträgen kann ich noch nichts sagen.
    Is wie erwartet "geh da und dahin, bring mir das und das", zumindest solche, die ich bis jetzt gemacht habe. Allerdings scheints wohl auch Aufträge zu geben, die nur bestimmte Jobs annehmen können. Also auch nur Konjurer oder nur Marauder, oder nur Monks, etc. Das neue (zumindest für mich neue) Target System is ganz praktisch. Mit den Pfeiltasten kann man wählen welche Art von Target man anvisieren will (also "all", "enemies", "party" und "friendly") und kann dann nur zwischen denen hin und her schalten. Zwar immer noch nicht so gut wie ein Asssist Befehl, aber immer hin is das Anvisieren jetzt um einiges angenehmer.
    Hmm... was gabs da noch... Crafting ist jetzt um einiges schneller. Die sind endlich darauf gekommen, dass 385757346 verschiedene Bestätigungsfenster keine große Hilfe sind. Die Abnutzung der Ausrüstungsgegenstände ist jetzt noch ein Tick langsamer geworden (hat mich ohnehin schon überrasch wie lange die gehalten haben) und Beschädigung auf 30% von 50% herunter gesetzt.

Joa... is halt was ich so mitbekommen habe.

edit: Balance is für SE anscheinend aber immer noch n Fremdwort. Früger wurden so viele Shards und Crystalls gedroppt, dass man sich sie sonst wohin stecken konnte. Jetzt droppen sie gar nicht mehr.
    Geändert von Gnosis (06.03.2011 um 20:42 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."