mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gute Zusammenfassung von den so ziemlich wichtigsten Dingen rund um FFXIV, die uns die letzten Wochen begleitet haben. Um ehrlich zu sein, als ich den Namen Naoki Yoshida gelesen habe, dachte ich auch: Who's that?
    Bei manchen drängen sich wirklich ernsthaft Zweifel auf ein wenig, ob er wirklich imstande sein wird mitsamt dem restlichen Team das Ruder rumzureissen,vor allem weil er anscheinend ja mal sowas von wenig bis keine Erfahrung hat im MMORPG Bereich hatanscheinend hat er aber wohl schon Erfahrung gesammelt bei DAoC, EQ und WoW - jedenfalls hat jeder hat eine Chance verdient. 2011 wird sich zeigen, was aus XIV wird - entweder ein akzeptables MMORPG ( grandios und auf einer Stufe gleichberechtigt mit anderen wirds wohl nicht werden, dafür war der Start einfach zu schlecht gelaufen ) oder aber es wird wirklich n totaler Flop.

Zu Neujahr ist angeblich auch eine Nachricht von ihm auf Lodestone zu erwarten, was seine Pläne in Bezug aufs Spiel sind für 2011 - entnommen aus einem kürzlichen Interview.

Ich hoffe, die Zukunft für dieses Spiel fällt nicht so düster aus wie viele es vorab prognostizieren.
    Ansonsten freue mich mich derzeit, das in diesem Monat es einige Anfragen in meine Richtung gab für den RP Kontaktkreis - dann kann man sich ab Januar mal von dem monotonen Freibriefabsolvieren und Craften loseisen und ein wenig "eigene Geschichte" schreiben.
    Geändert von Seldio (29.12.2010 um 23:28 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2