mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 431
    Abyssea ist das beste was FFXI passieren konnte... leveln schnell, vor allem nervige SJ. Gel lässt sich da teilweise auch machen und endlich, endlich hat SE ein halbwegs gutes gear pimp system eingeführt mit den Seals etc... Man sollte aber ggf. das Levelcap erhöhen, um da reinzukommen. 50 fände ich super ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Die sollen FFXIV droppen und FFXI neu auflegen mit der Engine, das wäre echt fantastisch!

Und mit neuen rassen... einfach ein komplett anderes setting als FF11 wäre es..
    ein FF12 im Onlineuniversum würde einfach passen.

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte:

BTW: HELL YEAH!

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen

BTW: HELL YEAH!
    Sieht echt spaßig aus.

Aber erklär mal den FF14-Unkundigen: Ist das ein Add-On oder einfach nur ein neues Gebiet?

Das ist eines der 2 Dungeons die mit Patch 1.18 integriert werden der derzeit für ich glaub 25. Juli geplant ist.

Gut gut, in der ersten Augustwoche wir wohl mein langersehntes GraKa Update vollzogen, dann schmeiß ich FFXIV auch mal wieder an und schau's mir wenigstens an - wie's mit spielen aussieht hängt von der Spielbarkeit ab

Sieht gut aus... Nur habe ich mich derzeit wieder an FFXI festgebiessen und bin mit einer neuen Static (für empy waffen ^^) wieder verpflichtungen eingegangen...
    Nächstes jahr vieleicht -_^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus... Nur habe ich mich derzeit wieder an FFXI festgebiessen und bin mit einer neuen Static (für empy waffen ^^) wieder verpflichtungen eingegangen...
    Ist es wenigstens eine, die sich lohnt? Wobei... man braucht für Tyger und Tinnin mittlerweile wahrscheinlich nicht mal mehr ne volle PT.

@Video: hm, joa. Muss ich erst mal selber spielen. Mein Enthusiasmus bezüglich XIV ist schon vor sehr langer Zeit verflogen.
    Geändert von Gnosis (11.07.2011 um 19:10 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    @Video: hm, joa. Muss ich erst mal selber spielen. Mein Enthusiasmus bezüglich XIV ist schon vor sehr langer Zeit verflogen.
    War meiner auch aber das Video war für mich doch ne Überraschung. Ich hab grad den alten Account abgestaubt und meine Signatur wieder eingefügt. Schaun das ich ein paar Jobs in die Instanzränge bekomme damit ich das überhaupt mal zu Gesicht bekomme.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    War meiner auch aber das Video war für mich doch ne Überraschung.
    Schon, aber ich werd mich jetzt vorerst mal nicht hypen lassen, weil ich keine Lust auf den nächsten kräftigen Tritt in was auch immer einem am meisten weh tun kann habe.
    Aber umso besser, wenn er nicht kommen sollte.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Hoho, ja das war schon nicht schlecht, was man da so zusammengefasst in dem Video präsentiert bekommen hat - aber ich bin da ähnlich eingestellt wie Gnosis und warte lieber erst mal ab, wie das Ganze dann aussieht, wenn es im Spiel implementiert ist. Nach bald einem Jahr Laufzeit von XIV hat man doch schon ein paar Arschtritte zuviel kassiert, so das man halt ein wenig skeptisch sein muss.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wobei...sitzen da jetzt nicht neue Leute hinter? Damit relativiert sich das Arschtritt-Kontingent doch etwas

schon krass, nach fast 1 jahr immernoch komplett kostenfrei und ein ps3 release immernoch nicht in sicht.

hätten sie es nur nicht so früh released.. es ist echt schade drum, die große PC zielgruppe hierzulande werden sie für immer verschreckt haben

wann soll denn dieser patch erscheinen? dass ein auto-attack ebenfalls damit erscheint finde ich gut.
    jetzt muss nurnoch dieses nervige *zimm zimm*-geräusch beim auswählen der skills entfernt werden ;O da war das geräusch in der alpha WESENTLICH erträglicher.

oder besser ganz ohne geräusch?^^
    Geändert von Tonkra (13.07.2011 um 18:42 Uhr)

Was findet ihr denn an diesem Trailer so toll? Er ist natürlich gut zusammengeschnitten, aber der Dungeon sieht sehr grau und lieblos gestaltet aus. Da ist nichts besonderes drin und erinnert mich an die Dungeons von FFXI wie Garlaige Citadel & Co. Ich hätte mir ein bisschen mehr Mühe und Details beim Leveldesign gewünscht.

Sieht aus wie man es von SE gewohnt ist also nicht wirklich verwunderlich.
    Mir is lieber sie werfen endlich mal spielbaren Content raus anstatt sich nun mit so kleinen Details rumzuärgern. Was bringt es mir wenn ich ein Dungeon hab das super aussieht aber ewig braucht? Da sollten sie lieber mal die Maps überarbeiten (Gridania *hust*) da sind die Resourcen besser aufgehoben.

Zitat Zitat
    Fatigue is the means whereby playing for prolonged periods of time progressively yields less and less skill and experience points, eventually reaching a point where neither can be obtained. Patch 1.18 will see the removal of this system, meaning players will no longer be subjected to a reduction in skill and experience point awards even after long hours of play. In light of this change, accumulated surplus points will also be done away with.
    *victoryfanfare*
    Geändert von Sepix (14.07.2011 um 18:07 Uhr)

Mir ist das Leveldesign für mein Spielgefühl und die Weise, auf die ich das Spiel erlebe ebenso wichtig. Man kann Dungeons auch interessanter gestalten als graue Tunnel aneinanderzureihen. Natürlich ist es schade, wenn es nicht genug Zeit für Leveldesign und technische Spielelemente gibt. Aber das unterscheidet wirklich gute Spiele von FFXIV. Ich mochte WoW zwar nicht besonders, aber die liebe zum Detail fehlte dort wirklich nie. Und hie wirkt wieder alles so steril...

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Mir ist das Leveldesign für mein Spielgefühl und die Weise, auf die ich das Spiel erlebe ebenso wichtig. Man kann Dungeons auch interessanter gestalten als graue Tunnel aneinanderzureihen. Natürlich ist es schade, wenn es nicht genug Zeit für Leveldesign und technische Spielelemente gibt. Aber das unterscheidet wirklich gute Spiele von FFXIV. Ich mochte WoW zwar nicht besonders, aber die liebe zum Detail fehlte dort wirklich nie. Und hie wirkt wieder alles so steril...
    Jo man merkt, sie geben sich nicht so große mühe wie bei ihren Offline titeln.

aber es sieht schonmal besser aus als gar nichts, zumindest sind cutscenes mit reingespickt, wenn auch nur kurze
    ich find die grafik für ein MMorpg aber richtig sehenswert, die charas und die effekte können sich sehen lassen.
    Geändert von Tonkra (15.07.2011 um 04:36 Uhr)

Patch 1.18 is da und hier sind die Patchnotes (für euch extra in Deutsch sonst regt sich wieder wer auf ...):

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ons-Patch-1.18

Ich hasse sie übrigens dafür das sie mir den THM kaputt gemacht haben ... War sowas von genial den als Heiler zu spielen und nun ...... T_____T

So ein riesen Patch und du weinst wegen dem THM? Hat der Patch sonst keine verbesserungen gebracht oder ist das das normale gewhine after patch? >_<

Und immernoch keine chocobos
    spass.. klar gibt wichtigeres..

aber allen ernstes, ist dies der erste richtige patch, der irgendwas wegweisendes bewegt.. aber auch mehr balancing und abänderungen als wahnsinnig mehr story oder quest content..
    für knapp ein jahr nach release irgendwie immernoch recht wenig.
    dabei bin ich nicht so ein nörgelfritze echt nicht ;o

Zitat Zitat
    Natürlich ist das längst nicht alles. Die ersten Befestigungen der wilden Stämme, zum Beispiel Feldlager in den Außenarealen, werden ebenfalls mit dem kommenden Patch implementiert, und diese stellen nur den Auftakt dar.
    Mit Patch 1.19 werden wir Eorzea im großen Stil mit Festungen und Niederlassungen der wilden Stämme pflastern und euer Leben als Abenteurer etwas gefährlicher gestalten. Ihr dürft bereits gespannt sein.
    hört sich hingegen schon besser an, für mehr content.
    Geändert von Tonkra (22.07.2011 um 12:51 Uhr)