Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
Ich erhöhe mein angebot noch, ich rechne fest damit das dieses Jahr sogar noch der Relase der PS3 fassung angehkündigt wird. Wenn nicht sogar noch eine PSP Vita konvertierung.

Und es muss dieses jahr noch etwas in bezug auf FFXI kommen. Die warscheinlichkeit auf 3 neue mini addons ist hoch. Aber ich rechne auch dort eher mit einem neuem addon. Es fehlen noch 9 lvls, abyssea ist eigentlich abgeschlossen und aht uhrgahn gammelt vor sich hin. Da passiert dieses jahr auch noch was um geld auszugeben. Den die 9 lvls müssen mit neuen arealen verpackt sein ...

Wie geil es übrigens wird wenn die echt FFXI/FFXIV auf die VITA konvertieren. Ich könnte in jeder pause kurz auf der arbeit einloggen, oder wenn wir mal wieder 5 stunden stehen dank material mangel! Maximaler MMO spass
Die vita were in meiner arbeits tasche, allzeit bereit vollgeladen für den ernstfall!
Auf ein Handheld MMorpg glaube ich nicht wirklich.. klar mit ragnarok gabs sowas ansatzweise für den nds.. aber ein waschechtes MMorpg fürs handheld zu konzipieren, schließt sich aus meiner sicht aus... MMorpgs verschlingen zeit, gruppenorganisation, raids etc. pp... und das schließt das konzept "spielen unterwegs" einfach mal aus, hinzukommen akkulaufzeit etc.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
Ich rechne sogar mit ner Addon Vorstellung zur TGS.

Immerhin liegen derzeit die Gerüchte in der Luft das nach 1.19 das neue Eorzea vorgestellt wird mit den komplett überarbeiteten Maps. Da die Story auch grad die ganze Zeit vom neuen Zeitalter spricht wirds wohl bald krachen. Genau diese Wende mit Addon einzuführen wurde mit Cataclysm schon vorgemacht und SE wirds wohl nachmachen. Zeitgleich wird wohl auch die PS3 Version kommen.

1.18a der am 8.8.2011 kommt, merzt so ziemlich alle negativen Aspekte aus die mit 1.18 gekommen sind und wenn dann mit 1.19 Chocobos, Airships, Beastmen Strongholds und ne neue Instanz eingeführt werden kann man für das Spiel schon Geld verlangen.
so in etwa denke ich mir das auch.. naja mal sehen, inwieweit die spielwelt dann wirklich überarbeitet wurde. (gridania vom schlauchleveldasein befreit etc.?) we will see