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Thema: RPG Maker 20XX Engine

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  1. #2
    Hört sich im Prinzip interessant an, aber das wird nichts werden. Es gibt einfach zu viele, die das gleiche machen wollen, aber sich nicht zusammenfinden, um das gemeinsam zu entwickeln. Das sind immer nur ganz kleine Sachen, die irgendwann zusammenbrechen, weil niemand mehr Kontrolle drüber hat oder etwas dran tut.

    Dass man von vornherein so entwickelt:
    Zitat Zitat
    System: Win32
    Video: DirectX 9 3D
    Audio: FMOD Ex
    Geht ja gar nicht. SDL ist plattformunabhängig, aber DX9 und FMOD zu nehmen ist der falsche Weg, da es beide nur unter Windows laufen.
    Es muss wirklich etwas passieren, damit sich die RPG-Engine-Entwickler mal weltweit zusammenschließen. Es gibt doch anscheinend genug Programmierer unter den Makerern, damit man so was hoch ziehen kann.

    Geändert von niR-kun (26.12.2010 um 13:25 Uhr)

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