Nichtmal das. Eher das gesamte kindische Layout, das die Games immer kürzer gekommen sind als der andere Medienkram, etc.
Ich hab sie auch nur bis Dezember 05 noch gekauft, da war sie zwar noch gut, aber für mich dann zu teuer. As said, im Internet hast du alles was du brauchst.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja so hat das bei mir auch geendet. Bis 2005 ungefähr hab ich sie noch gelesen und dann hat mich das gute (inzwischen alte^^) Internet mit allem an Information versorgt was man so braucht...Daher meine frage auch.
Danke für´s aufklären!
Gibt es eigentlich noch Raider? Seit Jahren suche ich nun schon die Läden heim, um von der Leckerei zu klauben, deren Güte schon Großvater zu loben wusste und kehre doch immer wieder enttäuscht zurück.
@ Tow
Die CBS hatte bei mir aus heiterem Himmel mal angefragt, wie es um die "Allreise" und "El Dorado" stehe. Da ich für Erstere (insbesondere wegen des Midi-Musikordners) aber keine Urheberrechtsdings geben mochte, schlug ich "Moloch City" als Ersatz vor. Dann hörte ich nichts mehr und ich dachte schon, die Redaktion sei nicht knallhart genug, bis mir ein Informant eine Mail schrieb, das aktuelle Heft enthalte meine Basteleien. Das war dann doch überraschend.
Und ja, ich fand es tatsächlich schmeichelhaft.![]()
@"Gibt es noch Raider": Dazu empfehle ich diesen Artikelhttp://www.welt.de/wirtschaft/articl...er-Raider.html
Ansonsten gibt es nur zu sagen "Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix"![]()
Hi,
hmmm.... wie soll ich Anfangen.
Also Ersten, ich liebe Die Reise zum Mond und Wolfenhain - Sind alles tolle Spiele bis zum Schluss!
Aber das hier, es spricht mich nicht direkt an, der Trailer begeistert mich auch nicht wirklich. :/
Liegt wohl daran das dein Toller-Grafik-Still mit dem M&B nicht wirklich zusammen passt, wieso versuchst du nicht eigene Chipset zu entwerfen!?
Weil ich finde, immerhin kannst du recht gut Pixeln und dein Still ist eben komplett was anderes.
Glaub, wenn du es bei diesem Projekt es versuchst, kommt es sicher besser rüber!
Falls du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne helfen.
mfg. Mario
@ Viviane
Hä? Twix? Wieso gibt mir niemand die Infos? Ich war dreißig Jahre eingefroren.
@ Biohazard
Welcher Trailer? Steigern kann man sich immer und insbesondere, was die Optik anbelangt, zeigst gerade du, wie viel sich auch aus 320x240 Pixel großen Bildern herausholen lässt. Ich bemühe mich, dass alles recht hübsch und gefällig aussieht, aber einen derart großen, auf die Spitze getriebenen Stellenwert räume ich der Grafik letzlich nicht ein. Zweckmäßigkeit ist der Eindruck, ab dem ich meist "Reicht doch!" ausrufe und mich wieder der Spielbalance und den Mitteln abwechslungsreichen Spielzuschnitts zuwende. Hin und wieder raffe ich mich auf und platziere einen kleineren Hingucker (meist Animationen, weniger schön-starre Aufbauten). Aber noch mehr Zeit als ohnehin schon mag ich persönlich nicht auf die Grafik verwenden. Dass es da auch ganz andere Meinungen gibt, ist mir klar. Und gerade Spielerwünsche, denen die Grafik gar nicht Zentrum alles Bastelstrebens genug sein kann, geben dir und anderen versessenen Optikoptimierern hoffentlich die nötige Motivation, weiterhin so aufwändig die Pixelangelegenheiten zu beackern.![]()
Auch von hier Gratulation an realTroll. Nur weiter so.
Damit sich die anderen auch ein Bild davon machen können:
![]()
Coole Sache
Glückwunsch zur Gamestar auch an real Troll ^^
Ui, schon 3 Spiele von real Troll, die Werbung für den Maker machen. Glückwunsch auch von mir![]()
Einerseits ja, andererseits ist es auch Werbung für ihn und die Qualität seiner Spiele. Wobei für mich bei Allreise & Co. eindeutig der Humor an erster Stelle steht. Der ist nicht zu toppen und trifft immer ins Schwarze. Er hat die Gamestar verdientZitat
![]()
Von mir auch einen Glückwunsch. Macht die Maker-Szene sicherlich wieder ein Stück populärer.
--
Danke für die Glückwünsche.Ich habe mich sehr gefreut, als ich Moloch City in einem "richtigen" Spielemedium vorgestellt sah und der sehr schmeichelhafte Artikel war mir auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Und wieder wurde eigens auf den RPG Maker hingewiesen. Wenn ich richtig zähle, sind in den letzten Monaten also gleich sechs Makerspiele (alle aus dem Atelier) in der GameStar gelandet. Das ist doch mal eine Messlatte fürs neue Jahr.