Gratulation an real Troll, der in der aktuellen Ausgabe der GameStar dieses mal mit "Moloch City" wieder einen Artikel im Freispielteil erhalten hat, und dort für die Qualität seiner Spiele gelobt wird.
Auch von hier Gratulation an realTroll. Nur weiter so.
Damit sich die anderen auch ein Bild davon machen können:
![]()
Coole Sache
Glückwunsch zur Gamestar auch an real Troll ^^
Ui, schon 3 Spiele von real Troll, die Werbung für den Maker machen. Glückwunsch auch von mir![]()
Einerseits ja, andererseits ist es auch Werbung für ihn und die Qualität seiner Spiele. Wobei für mich bei Allreise & Co. eindeutig der Humor an erster Stelle steht. Der ist nicht zu toppen und trifft immer ins Schwarze. Er hat die Gamestar verdientZitat
![]()
Von mir auch einen Glückwunsch. Macht die Maker-Szene sicherlich wieder ein Stück populärer.
--
Danke für die Glückwünsche.Ich habe mich sehr gefreut, als ich Moloch City in einem "richtigen" Spielemedium vorgestellt sah und der sehr schmeichelhafte Artikel war mir auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Und wieder wurde eigens auf den RPG Maker hingewiesen. Wenn ich richtig zähle, sind in den letzten Monaten also gleich sechs Makerspiele (alle aus dem Atelier) in der GameStar gelandet. Das ist doch mal eine Messlatte fürs neue Jahr.