Ergebnis 1 bis 20 von 161

Thema: [VV] Moloch City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Blitzfuerst
    Stell dir deinen Durchschnittsspieler vor, mach den Helden eine ganze Etwag dümmer, dann gelingt der Charakter automatisch. Und falls du irgendwann einen wirklich blöden Helden erschaffst, bist du ein mieser Zyniker.
    Und nein, bitte suche bloß nicht nach Ausnahmen von dieser angeblichen Regel, die gibt es nämlich in Hülle und Fülle.

Prächtig! Habe es nun durchgespielt und muss sagen: Wiedermal (wie langweilig!) unnötig zu leugnen, dass man ab und an doch gern auf deine nächsten Erschaffungen warten kann... Nicht, dass ich jeden Tag sabbernd auf deine Trollseite hechte um Neuigkeiten zu erhaschen.

Naja... die Magazine sind verballert und die Finger rauchen. Demnach hast du erreicht was du wolltest. Ich frage mich, ob du es eines schönen Tages mal, ähnlich wie Jim Carrey in seiner Karriere, in ein völlig anderes Genre wagst und du vielleicht in ein paar Jahren(?) ein Horrorspiel oder Ähnliches aus deiner Muse kitzelst. Wer weiß... wer weiß...

Grüßchen

Das knallhärteste Trollspiel überhaupt!
    Ich habe bisher keines der anderen Städte-Contest-Spiele gespielt, aber ich bin mir sicher, dass der erste Platz gerechtfertigt ist.
    Die Charaktere, Schauplätze und die Hintergrundmusik waren absolut stimmig, außerdem finde ich es klasse, dass sich das Spiel selbst nicht ganz ernst nimmt.
    Einzig der Endkampf war für meinen Geschmack im Verhältnis zu den restlichen Kämpfen zu einfach.
    Ansonsten freue ich mich auf weitere trollige Spiele und wage mich nun an Wolfenhain heran.

Was soll ich sagen? Geiles Spiel. Spiel gerade aus lauter Langeweile alle für den Spiel des Jahres- Preis vorgeschlagenen Vollversionen an und frag mich gerade, ob ich die restlichen Spiele überhaupt noch spielen soll.^^

Was muss ich sehen?
    Die Litanei der Langeweile meines Krankenhausaufenthaltes hat ein Ende! Juhu!

Ich find Moloch City ziemlich gut es hat so einen speziellen gangster humor der mir sehr gut gefällt
    ich hab nur en problem...beim ersten kampf kann ich mit dem Fadenkreutz irgendwi nicht überall durch z.b. an der komode hinter der Brick sthht kan mann über das 2. feld nicht rüber mit dem Fadenkreuz über das 1. aber schon?! bin ich nur zu unfähig oder geht das allen so

Wer wird die Wahl gewinnen? Es bleibt spannend.
    Ich glaube, dass ich dir jetzt schon die besten Glückwünsche aussprechen kann, dieses Kurzspiel hat einfach den besten Flair seit langem.