mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kommt drauf an, was man als kindisch ansieht. Ich finde es kindisch, über andere zu lästern oder die Zickenkriege zu bestreiten. Das sind Dinge, die man vielleicht mit 14 macht und danach bitte nie wieder. Für alles andere, sei es eine Hüpfburg zu erklimmen, zu den coolen Schlümpfe-Liedern abgehen oder Disney Filme schauen, ist man mMn nie zu alt. Wenns einem Spaß macht, ist es doch schön. Viel peinlicher finde ich die Leute, die sich auch noch darüber aufregen.

Magst du deinen Vornamen? Warum bzw. warum nicht und wie hättest du dich genannt, wenn die Wahl bei dir gelegen hätte?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, ich mag meinen Vornamen! Vorallem da nicht viele den Namen haben. Es ist kein besonders ausfälliger Name, also er ist schon bekannt aber trotzdem n_n

Es gibt Leute, die beurteilen andere nach deren Namen. Machst du das auch? Kurze Erklärung.

Ja, tue ich. Es gibt Namen, die mir so unsympathisch sind, dass ich mit der betreffenden Person leider nicht mehr kommunizieren kann. Darunter fallen beispielsweise "Viddy" oder "Knuckles", aber das Thema haben wir geklärt.

Für welchen Anime oder Manga würdest du am ehesten deine Frau oder Freundin verlassen?

Meinen nicht vorhandenen Mann oder Freund würde ich am ehesten für Fushigi Yuugi verlassen, denke ich. Rein Hypothetisch natürlich

Hattest du schon einen perfekten Tag? Was hat ihn dazu gemacht oder würde ihn dazu machen?

Auf dieser Welt existiert nichts, das „perfekt“ wäre. Es mag abgedroschen klingen, doch es entspricht der Wahrheit. Und aus eben diesem Grund sehnt sich der gewöhnliche Mensch nach Perfektion, strebt nach ihr. Doch welchen Sinn hat Perfektion?
    Keinen. Nicht einen einzigen. Ich verabscheue Perfektion. Was folgt auf „Perfektion“? Nichts. Sie bietet keinen Raum für Kreation. Und so bleibt keinerlei Chance für weitere Erkenntnisse und Fähigkeiten. Begreifst du das? Für mich bedeutet „Perfektion“ Hoffnungslosigkeit. Dinge können großartiger sein als alles was vor ihnen existierte… Doch sie dürfen niemals perfekt sein.

35 Grad, wahrlich eine sommerliche Woche.. wie verbringt ihr sie? Sei es etwa in der Arbeit, im Freibad mit Freunden oder doch daheim vor der Couch, mit dem Pad in der Hand?

Ich bin leider etwas krank und diese Hitze hat es nicht umbediengt besser gemacht: Nach der Schule gleich aufs Ohr gehauen, weil es mir doch einfach zu heiß wurde. Danach gabs essen, schnell Hausaufgaben gemacht und hinterher weitergeschlafen ... kaum Lust gehabt, etwas anderes zu machen!

Wenn ihr in einem Geschäft einkaufen geht und 5-10€ zuviel Rückgeld bekommt, würdet ihr es behalten oder zurückgeben?

Ich glaube an Karma und Ehrlichkeit.
    Außerdem wäre ich auf das Geld nicht angewiesen, deswegen würde ich die Chance eher nutzen und Fraktionspunkte sammeln.

Wenn du ein Lied schreiben dürftest und dieses live auf der Bühne vor tausenden Leuten performen würdest - welches Genre wäre dies und um was würde das Lied sich drehen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich würde die Passion Christi in Metalgewand packen, allerdings in bester Metallica Manier mit Orchester im Intro. Im Lied selber wird es sich dann einfach um d
    iese besondere Person handeln nach der wir unsere Zeit schreiben und das ihr Handeln damals noch heute Auswirkungen hat.

Wenn du jemanden liebst und merkst "so sehr habe ich noch nie jemanden geliebt" und diese Person nach dem Motto "Wahre Liebe wartet" lebt- ist sie dir das
    Risiko der "Katze im Sack" (wie man sooft sagt), die man heiratet wert, oder wirfst du `s weg? (angenommen wegdiskutieren oder Versuche der Verführung träfe auf Resistenz /bzw. würden sie an dir zweifeln lassen)

Die Frage ist seltsam. Wenn ich jemanden wirklich lieben würde, denke ich, dass ich warten werde.
    Allerdings, und das muss man mal sagen: Ich bin gerade mal 18 Jahre alt. Jemanden wirklich zu lieben... dazu gehört echt schon ne Menge. Ich hatte mein ganzes Leben lang Personen, die mir verdammt wichtig waren und es gibt einige wenige, die mir auch jetzt noch sehr am Herz liegen, aber das hat auch nen bestimmten Grund. Wirklich geliebt habe ich noch nicht, denke ich.

Ich sag aber dazu mal eine Sache und das ist wirklich wichtig fürs Leben: Wenns einem schlecht geht, ist es leicht zu verwechseln, ob man sich wirklich ernsthaft verliebt, oder ob man sich einfach gut fühlt, weil jemand einem positive Aufmerksamkeit schenkt. Das sollte man echt nicht verwechseln. Warum ich das sage? Weil die Frage so formuliert ist, als hättest du Probleme damit, die beiden Sachen auseinander zuhalten. "So sehr habe ich noch nie jemanden geliebt" erinnert stark an die Aussage von 14 Jährigen Mädchen, welche über ihren neuen Freund reden, mit dem eh 3 Wochen später wieder aus ist.

Außerdem ist die Frage anstrengend formuliert, wie ich finde. Dazu bin ich zu faul und zu müde. Hoffe, das reicht dir trotzdem.

Deine Meinung zu Alkohol.
    Und damit meine ich nicht irgend ne Wischi-Waschi Antwort, die sich jeder aus den Fingern ziehen kann, nein, deine komplett ehrliche und ausführliche Meinung zum Thema Alkohol.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Deine Meinung zu Alkohol.

30° im Schatten oder 1m Neuschnee über Nacht?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Hell or Heaven, was? D:

Wie man der oberen Antwort entnehmen kann, unerwarteterweise 1 m Neuschnee über Nacht. Muss man zwar wegschippen, das Zeug, aber sonst finde ich nichts Schlimmes dran. Außerdem kann man dann auf dem nächstbesten Idiotenhügel Ski fahren. Es fährt sich schließlich nirgendwo besser als auf frischem Neuschnee. 8D

Ich freue mich schon auf den Winter.

Wie wichtig ist für dich eine Freundin in deinem Leben?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist für dich eine Freundin in deinem Leben?
    Kommt drauf an, in manchen Phasen ist sie schon wichtig (z.B. wenn man schlecht drauf ist etc.) , in anderen wünscht man sich dann aber eher Single zu sein.

Wobei müsst ihr euren inneren Schweinehund am meisten überwinden und klappt es auch immer?