mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Hast du Ferien/Urlaub, oder musst du arbeiten? Erzähl doch ein bisschen, wie du die kommenden Wochen jetzt verbringen wirst.
    Eine Frage, wie auf mich zugeschnitten. Im Grunde ist es nämlich beides.
    Die folgen zwei Wochen werde ich noch bei einem Getränkelieferanten arbeiten. Die Arbeit dort besteht hauptsächlich aus 3 Arten Arbeit:
    - Kisten mit Flascheninhalt auf die passenden Stapel einsortieren
    - Leergut auf die passenden Stapel einsortieren
    - Bierflaschen nach Farbe, Art und Größe sortieren und anschließend in die entsprechenden Kisten einsortieren
    So sieht mehr oder weniger mein Plan für die folgenden zwei Wochen aus (inklusive einigen "Oh, meine Arbeit ist so ätzend."-Posts hier im Forum)

Danach habe ich eine Woche frei, d.h. ich werde wohl ein wenig Zeit mit meinen besten Kumpels verbringen und mit ihnen feiern, dass diese verfluchte Arbeit endlich vorbei ist. Anschließend geht es mit der Familie an den Gardasee in Italien.

Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden und wieso?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden und wieso?
    Arroganz, Überheblichkeit und alles was dazu gehört. Eigentlich muss man das aus meiner Sicht nicht mal weiter begründen. Es gibt leider immer und überall diese Art Mensch, die einfach "was Besseres" ist bzw. es sein möchte und den unwichtigen Pöbel um sich herum auch dementsprechend behandelt. Ja, Leute, ihr habt es offenbar nötig euer Selbstbewusstsein zu stärken, indem ihr den vielleicht nicht so erfolgreichen oder selbstbewussten Menschen abfällig begegnet oder ihnen gar Steine in den Weg legt. Herzlichen Glückwunsch, das zeugt von wahrer Größe!

Im Gegenzug: Welche Eigenschaft/en schätzt du an einem Menschen ganz besonders?
    Geändert von The Judge (08.08.2011 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Im Gegenzug: Welche Eigenschaft/en schätzt du an einem Menschen ganz besonders?
    Das ist sehr schwierig zu beantworten, aber wenn ich mich auf eine Eigenschaft festlegen müsste, dann Loyalität.

Wie sollte deine Traumfrau/ dein Traummann sein? (Charakter + Aussehen)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie sollte deine Traumfrau/ dein Traummann sein? (Charakter + Aussehen)
    Hmm, ich schätze meine Meinung wird sich über die Jahre ändern, aber momentan sollte meine Traumfrau zuverlässig, fröhlich, witzig und intelligent sein. Außerdem sollte sie eine motivierende Wirkung auf mich haben, so dass ich endlich mal meinen Arsch zu etwas bewege.

Über das Aussehen kann ich schwer etwas sagen. Ich denke es müsste einfach zu ihrem Typ, Charakter passen.

Wer ist dein Idol?

Im Moment habe ich keines. Es war einmal Philipp Lahm, das ist allerdings schon etwas her. Damal hiel ich ihn für den gutaussehendsten, besten fußballspieler von Bayern München überhaupt. Heute.....naja, gut ist er wohl immernoch.

Glaubst du, man ist je zu alt, um irgendetwas Kindisches zu tun/zu sehen? Wieso?

Es kommt drauf an, was man als kindisch ansieht. Ich finde es kindisch, über andere zu lästern oder die Zickenkriege zu bestreiten. Das sind Dinge, die man vielleicht mit 14 macht und danach bitte nie wieder. Für alles andere, sei es eine Hüpfburg zu erklimmen, zu den coolen Schlümpfe-Liedern abgehen oder Disney Filme schauen, ist man mMn nie zu alt. Wenns einem Spaß macht, ist es doch schön. Viel peinlicher finde ich die Leute, die sich auch noch darüber aufregen.

Magst du deinen Vornamen? Warum bzw. warum nicht und wie hättest du dich genannt, wenn die Wahl bei dir gelegen hätte?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja, ich mag meinen Vornamen! Vorallem da nicht viele den Namen haben. Es ist kein besonders ausfälliger Name, also er ist schon bekannt aber trotzdem n_n

Es gibt Leute, die beurteilen andere nach deren Namen. Machst du das auch? Kurze Erklärung.

Ja, tue ich. Es gibt Namen, die mir so unsympathisch sind, dass ich mit der betreffenden Person leider nicht mehr kommunizieren kann. Darunter fallen beispielsweise "Viddy" oder "Knuckles", aber das Thema haben wir geklärt.

Für welchen Anime oder Manga würdest du am ehesten deine Frau oder Freundin verlassen?

Meinen nicht vorhandenen Mann oder Freund würde ich am ehesten für Fushigi Yuugi verlassen, denke ich. Rein Hypothetisch natürlich

Hattest du schon einen perfekten Tag? Was hat ihn dazu gemacht oder würde ihn dazu machen?

Auf dieser Welt existiert nichts, das „perfekt“ wäre. Es mag abgedroschen klingen, doch es entspricht der Wahrheit. Und aus eben diesem Grund sehnt sich der gewöhnliche Mensch nach Perfektion, strebt nach ihr. Doch welchen Sinn hat Perfektion?
    Keinen. Nicht einen einzigen. Ich verabscheue Perfektion. Was folgt auf „Perfektion“? Nichts. Sie bietet keinen Raum für Kreation. Und so bleibt keinerlei Chance für weitere Erkenntnisse und Fähigkeiten. Begreifst du das? Für mich bedeutet „Perfektion“ Hoffnungslosigkeit. Dinge können großartiger sein als alles was vor ihnen existierte… Doch sie dürfen niemals perfekt sein.

35 Grad, wahrlich eine sommerliche Woche.. wie verbringt ihr sie? Sei es etwa in der Arbeit, im Freibad mit Freunden oder doch daheim vor der Couch, mit dem Pad in der Hand?

Ich bin leider etwas krank und diese Hitze hat es nicht umbediengt besser gemacht: Nach der Schule gleich aufs Ohr gehauen, weil es mir doch einfach zu heiß wurde. Danach gabs essen, schnell Hausaufgaben gemacht und hinterher weitergeschlafen ... kaum Lust gehabt, etwas anderes zu machen!

Wenn ihr in einem Geschäft einkaufen geht und 5-10€ zuviel Rückgeld bekommt, würdet ihr es behalten oder zurückgeben?

Ich glaube an Karma und Ehrlichkeit.
    Außerdem wäre ich auf das Geld nicht angewiesen, deswegen würde ich die Chance eher nutzen und Fraktionspunkte sammeln.

Wenn du ein Lied schreiben dürftest und dieses live auf der Bühne vor tausenden Leuten performen würdest - welches Genre wäre dies und um was würde das Lied sich drehen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!