mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf die Geburtstagsparty einer guten Freundin. Ein Pub, etwa 80 Leute, Thema: Bad Taste! Ich steh ja auf Bad Taste-Partys und wir werden uns wahrscheinlich schon im Zug mit Schluckies abschießen!

    Es grünt und blüht überall. Zelebrierst du den Frühlingsanfang in irgendeiner Weise (langer Spaziergang im Wald/Park, endlich wieder draußen einen Trinken)?

  2. #2
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Es grünt und blüht überall. Zelebrierst du den Frühlingsanfang in irgendeiner Weise (langer Spaziergang im Wald/Park, endlich wieder draußen einen Trinken)?
    Nääääääh. Mir ist eher zum Heulen zumute, ich will die Kaelte und den Winter wieder. Viel zu warm und so.

    Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Was ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?

  3. #3
    Winter- Weil es die schönste Zeit von allen Ist. Und auch je nachdem eine andere Landschaft wie, Schnee

    Schaust du die Deutschland sucht den Superstar an? Wenn Ja: Welcher ist dein "Liebling"? Wenn Nein: Warum nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Star Wars RPG
    Demnächst im Rpg-Atelier.

  4. #4
    Ganz klar nein. Die Sendung interessiert mich nicht, von dem Sieger wird man nach ein paar Wochen oder Monaten sowieso nichts mehr hören und das ist sowieso nicht mein Musikgeschmack, was die dort veranstalten. Ausserdem ist das ganze drumherum nur dazu da um den Zuschauern die Kohle aus der Tasche zu ziehen. So wirkt die Show jedenfalls auf mich. Mit Talent hat das sowieso nichts zu tun, einzig und allein was dort zählt ist der Symphatiewert.

    Wie wirst du Ostern verbringen? Mit deiner Familie, mit Freunden oder doch ganz alleine?

  5. #5
    Mit meiner Familie, wie jedes Jahr. Bei gutem Wetter im Garten, bei schlechtem in der Wohnung. Wir bereiten Samstag alles nötige für den Brunch vor und Sonntag Morgen wird noch zubereitet, was frisch sein muss, ehe der Tisch gedeckt wird. Dann sitzen wir meistens den ganzen Nachmittag bis Abend zusammen, um zu quatschen und zu essen. Das einzige, was wechselt, ist das jährliche alkoholische Getränk. Vorletztes Jahr war es Amarula, letztes Jahr der selbstgemachte Rumtopf und dieses Jahr ist glaube ich Berentzen das Motto. Nein, wir schießen uns nicht komplett ab. Aber lustig ist es immer.

    Wärst du bereit, für deinen Freund/deine Freundin eine Angewohnheit aufzugeben, die ihn/sie stört? Zum Beispiel Rauchen oder sogar Ernährungsweisen?

  6. #6
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wärst du bereit, für deinen Freund/deine Freundin eine Angewohnheit aufzugeben, die ihn/sie stört? Zum Beispiel Rauchen oder sogar Ernährungsweisen?
    Jopp, hab das bei meinr letzten Beziehung sogar geschafft, nur am Wochenende auf Parties o.ä. zu rauchen und ansonsten gar nicht mehr. Aber Essensweisen wären bei mir schwierig Ich kann nciht ohne Fleisch, ohne Spaß.

    Was ist deiner Meinung nach cooler und warum: Cyberpunk oder Steampunk?

  7. #7
    Ich bevorzuge Steampunk. Bislang habe ich fast keinen Kontakt mit Unterhaltungsmedien gehabt, in welchen Steampunk als Umgebung/Ära fungiert. Fast vernarrt habe ich mich, als ich Thief Deadly Shadows gespielt habe.
    Einen qualitativen Grund kann ich nicht nennen. Mein Eindruck ist, dass es viel mehr Literatur, Filme und Spiele mit Cyber- als Steampunk gibt. Wahrscheinlich steht es da 50-50, aber zufälligerweise erreichen Steampunkmedien nur selten prominenten Status. Mich verwundert, dass Cyberpunk beinahe ausschließlich auf düstere Kapitalismuskritik reduziert wird. Denn unter Cyberpunk verstehe ich eigentlich das visuelle Gegenteil vom Steampunk. Anstatt "alte Epochen miteinander zu kreuzen" zielt Cyberpunk auf futuristische Umstände ab. Und das muss nicht zwangsläufig in einem augenkrebserregenden Lichterspektakel enden.
    Kannst du andere mit Politik totlabern? Muss ja nicht in der Freizeit sein; vielleicht in irgendwelchen SoWi-Kursen (z.B.)...

  8. #8
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Kannst du andere mit Politik totlabern? Muss ja nicht in der Freizeit sein; vielleicht in irgendwelchen SoWi-Kursen (z.B.)...
    Nein. Und ganz ehrlich ich mag es auch nicht, wenn ich selbst politisch zugequasselt werde. Ganz besonders, wenn es in die eine Richtung geht. Warum ich mich selbst poltisch nur äußerst ungern äußere, ist, weil ich meist nicht weiß, wie man beim jeweils anderen mit dieser und jener Einstellung ist. Deswegen vermeide ich vor allem ernsthafte Gespräche mit Freunden über dieses Thema.

    Bist du tierlieb? Wieso (nicht)?

  9. #9
    Ich habe eine kleine Zwerghamster-Dame (was heißt klein, sie ist etwa ein Jahr alt und ZIEMLICH fett Sie bleibt nachts hin und wieder in ihren Klorollen-Spielplätzen stecken) und sie ist mein ein und alles. Sein Herz an einen Zwerghamster zu hängen ist zwar ziemlich blöd, die werden ja nicht alt, aber sie ist mein erstes Haustier, deswegen habe ich da einen starken Bezug zu ihr.

    Ansonsten könnte man mich schon tierlieb nennen, außer es geht um Fische. Ich habe nämlich (ohne Scheiß) eine Ichthyophobie, also Angst vor Fischen.
    Große Hunde mag ich auch nicht, aber ich könnte keinem Tier aktiv etwas tun. Selbst Spinnen werden per Hand aufgesammelt und auf eine Wiese gesetzt.

    Welche Ängste/Phobien/Ekelprobleme habt ihr? Und wie äußern die sich?

  10. #10
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Welche Ängste/Phobien/Ekelprobleme habt ihr? Und wie äußern die sich?
    Alle aufzuzählen, sprengt den Rahmen. Aber hier ein paar der geläufigsten:

    -> Motten
    -> Flugzeuge
    -> Fliegen im Allgemeinen
    -> Leber (abgesehen von meiner eigenen), Niere (s. Leber) und ähnliche Ekelorgane, die man essen kann (,aber die ich nicht essen will weil Bäh)
    -> Clowns
    -> Fahrstühle
    -> Scheißenge Räume im Allgemeinen

    Welche Sache(n) erwecken bei dir extrem überschwängliche, kindliche Freude und warum?

  11. #11
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    Welche Sache(n) erwecken bei dir extrem überschwängliche, kindliche Freude und warum?
    Flammenwerfer, ich mag Flammenwerfer <3

    Ansonsten bin ich doch relativ leicht zu begeistern. Angefangen mit gutem Essen, guter Musik, gutem Wetter bis hin zu guten Neuigkeiten, z.B. dass die Bild im vergagenen Quartal Verluste gemacht hat.

    Hattest du schon mal in der Schule oder an der Uni einen Lehrer /Prof, den du richtig gut leiden konntest bzw. der extrem cool drauf war? Wenn ja, wieso?
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  12. #12
    Das mit den Flammenwerfern macht mir langsam Angst...>>"

    Zur Frage: Ja, meine Deutschlehrerin. Sie konnte gut mit den Schülern umgehen, war auch ansonsten ziemlich cool und souverän. Deutsch war ohnehin mein Lieblingsfach und es hat mir gefallen, dass sie mich immer wieder zum Nach- und Weiterdenken angeregt hat, egal ob es jetzt Gedichte, Romane oder sonst was waren. Ich würde soweit gehen zu sagen, dass sie mich durchaus mit bei meiner Berufswahl beeinflusst hat. Außerdem wurde sie ab der 9. Klasse auch meine Sportlehrerin und ab da hatte ich auch ein sehr gut in Sport, yeah!

    Muttertag - ein Tag wie jeder andere, die obligatorischen Blumen oder jedes Jahr eine neue Überraschung?

  13. #13
    Der jährliche Muttertag ist keine besonders besondere Besonderheit bei uns, aber wir zelebrieren es, wenn auch bieder. Mein Vatter und ich pflegen es uns mit tonnenweise köstlicher Brötchen und ähnlichen Backwaren aus der himmlischen Bäckerei im Nachbarort einzudecken. Meiner Mutter g'fuits aa!

    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Flammenwerfer, ich mag Flammenwerfer <3
    GEIL!!!! 8D

    Magst du Spareribs? Letztens war bei nem Lokal inner Stadt für 13 Eus Kampffressen angesagt. Boah, ich hätt nich gedacht, dass Sitzen so ätzend sein kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •