Hab nichts gegen die Teile, aber für ein Kampfessen bin ich nicht begeistert genug.
Wie verbringst du normalerweise deine Ferien?
Hab nichts gegen die Teile, aber für ein Kampfessen bin ich nicht begeistert genug.
Wie verbringst du normalerweise deine Ferien?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Früher zu Schulzeiten, war ich immer Schwimmen mit Familie oder Freunden. Entweder in Hallenbädern oder Freibädern. Ansonsten habe ich nur gefaulenzt. Jetzt in der Uni geht das natürlich nicht, denn wirklich Ferien hat man außer über Weihnachten nicht. Da stehen immer Hausarbeiten oder sonstiges Lernen für neue Klausuren an. Aber ich versuche immer noch etwas Zeit zum Entspannen reinzuquetschen und gehe einfach schön aus, dass ist für mich dann immer wie Ferien haben. Ich bräuchte aber ganz dringend einen richtigen Urlaub, denn das hatte ich leider lange nicht mehr.
Gibst du schnell auf?
Absolut ungern. Ab und zu gebe ich zu schnell auf, weil ich mich ansonsten zu sehr in Sachen verbeiße, die keine Zukunft haben. Das versuche ich, vorher so gut wie es geht einzuschätzen (quasi, ob dieser Fall mit dem Verbeißen eintreffen wird oder nicht). Aber sonst bohre ich solange, bis ich Öl finde (metaphorisch gesprochen), egal worum es geht.
Was hälst du Imageboards wie 4chan?
Ehrlich gesagt bin viel zu doof dafür. Ich begreif's echt nicht. wie das funktioniert, wie sich das entwickelt. Aber ich mag die Bilder die dabei entstehen, also die Memes und sowas. Aber dafür hab ich Soup.
Was hast du in letzter Zeit erworben, was du eigentlich gar nicht brauchst - Was war dein letzter Fehlkauf?
Was ist cooler: Oldschool-Actionfilme aus den 80ern und 90ern oder aktuelle Actionkost?
Gibt es keine klare Antwort. Grütze gabs vor 20 Jahren und Grütze gibts heute.
Deine Meinung zu Nicolas Cage?
Ganz sympathischer Typ meine ich. Er wird als Schauspieler jedenfalls ziemlich unterschätzt. Eigentlich hat er imo richtig drauf (hat ja nicht umsonst nen Oscar bekommen), aber seine Rollenwahl ist einfach schlecht. Leider gibts für jeden guten Film in dem er mitspielt (Leaving Vegas, Lord of War, Kick-Ass) gefühlte 10 schlechte (The Rock, Gone in 60 Secs, Ghost Rider, Wicker Man, Drive Angry, u.v.m.).
Gibts irgendein Ereignis diesen Sommer auf das du dich besonders freust?
Meine letzten Semesterferien ever.
Ich werde sie genießen und voll ausschöpfen ô____ô
Und ich muss unbedingt Erdbeeren pflücken. Das vergess ich jedes Jahr...
Was liebst du am Sommer am meisten?
Dass es so warm ist und ich mich nicht in mehrere Lagen an Kleidung einwickeln muss, um nach draußen zu gehen. Außerdem scheinen irgendwie alle Leute im Sommer besser drauf zu sein. Da wird man nicht so oft genervt angesprochen^^
Was war das Seltsamste, was du jemals erlebt hast?
Schlichtweg großartig!
Wunderschönes Wochenende erlebt, interessante und ausschweifende Nächte gehabt, in der Arbeit läuft es gerade wirklich super und ich habe gestern Sport gemacht und meine neuen Fitnesswerte bekommen - zur Zeit laufen die Dinge wirklich gut und dafür bin ich auf jeden Fall dankbar!
5 Dinge aus deiner Wohnung/deinem Zimmer, die du für die irgendwann kommende Zombie-Invasion auf jeden Fall parat hältst?
- Das große Küchenmesser
- ein anderes großes Küchenmesser ( für die zweite Hand oder falls das erste abhanden kommt)
- Aceton oder Haarspray
- Feuerzeug
- Schokolade
Was war der schlimmste Alptraum aus deiner Kindheit?