Minimals`t bayerisch.
Welcher Dialekt klingt unerträglich für dich?
Ich bekomme sie nur beiläufig mit, da ich hauptsächlich darauf warte, das im Atelier irgendwelche Sachen passieren. Allerdings war der Adventskalender im letzten Jahr eine Packung von gewalter Epicness. Nebenbei ist auch das Schachturnier was Interessantes. Leider fehlt mir für Turniere die Zeit, den ich wurde da mitmachen.
Die Awards finde ich auch ganz nett. Ich frage mich, ob ich in 2 Jahren vielleicht in einer Kategorie auch mal erwähnt werde. Am besten es werden einige weitere Kategorien zugefügt, damit es klappt.*lacht*
Ich hoffe mal, dass in nächster Zeit auch mal eine Aktion kommt, der ich einfach nicht wiederstehen kann.
Welche 2 bis 5 User sollten deiner Meinung nach G.F.s werden?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Neuzugang des Jahres? Kommt nämlich noch
Zur Frage von Daen:
An großen Aktionen fielen mir da nicht wirklich viele ein, bin da eher ein wenig unkreativ (oder brauch zumindest so meine Zeit xD)
Was jetzt weniger G.F.-mäßig ist, mich aber durchaus mal interessieren würde, wäre so eine Art "Spielleiter-Workshop", oder sowas in der Richtung.
Kennst du vielleicht außerhalb des Forums (z.B. in anderen Foren) etwas, was mit unseren G.F. vergleichbar wäre?
Ja, war ich damals sehr.
Ich habe meine Schulzeit sehr genossen und geliebt und die Schule hatte einen recht Ruf, da sie sich in vielen Dingen engagiert hat und wir Schüler oft in verschiedenen außerschulische Projekte involviert waren.
Wenn du mit Engagement das reine Lernen meinst... da war ich eher anstrengungstechnisch im Mittelfeld zu finden. Gereicht hat es aber auch dank mündlicher Noten immer.
Die eurer Meinung nach größten Nachteile des Schülerdaseins, des Studentendaseins und des Arbeitnehmerdaseins!
Es ist hard as a rock, aber ich habe das Album mit den meisten - meiner Meinung nach - toften Sachen gefunden: High Voltage. Und zwar weil wegen "Its a long way to teh top (wenne Rocken und Rollen wills)", dem "Rockenroll Singer", und latürnich TNT. Noch ein Lied (mit dem Wort "Rock'n Roll" im Titel, was aber genauso viel wie die anderen aufgelisteten Sachen mit Rockn Roll zu tun hat) ist "High Voltage Rockenroll", was man sich gut anhören kann.
Was sagst duals Außenstehender zum Thema Körperpflegezu den Stücken der Formation "Led Zeppelin"?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Als Metalfan muss man da natürlich sagen, dass es sehr schöne Musik ist. Led Zeppelin, Deep Purple und Black Sabbath sind wohl das, was man als die Wegbereiter des Metal bezeichnen darf. Von daher mag ich die Musik natürlich. Insbesondere beim Autofahren ist sie echt angenehm.
In welchem Stil ist dein Zimmer eingerichtet?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Welches von den ganzen Zimmern der Wohnung?
Warum ist das Forum ständig so krass mit ihren Fragen auf Schüler oder Leute, die zuhause wohnen, zugeschnitten?
Olman: Ich habe es schon verstanden, es gibt dabei ja auch wenig misszuverstehen, zumal meine Frage weitaus mehr augenzwinkernd denn streitlustig gemeint war. Es kommt nur immer wieder vor das Fragen auffallend für Schüler oder jüngere Semester formuliert werden, auch in den 10 Fragen des Monats. Ist ja auch nicht schlimm, sondern ist auch der überdurchschnittlichen Schülerdichte hier geschuldet.
Kein Angriff also von meiner Seite.![]()
Ähm, Daen, wenn du dir ein paar Sekunden Zeit genommen hättest um BITs Frage zu verstehen, dann wäre dir klar geworden, dass auch Leute, die eine eigene Wohnung haben, manchmal auch ein persönliches Zimmer für sich haben, z.B. ein Arbeitszimmer. Selbst wenn nicht, hättest du auch dein Wohnzimmer beschreiben können, statt so eine nichtssagende Antwort zu geben
Und wenn dir das immer noch nicht möglich gewesen wäre, hättest du die Frage einfach gar nicht beantworten können und auf ne Frage warten können die besser auf dich "zugeschnitten" ist.
Lieber farbige Wände oder chlichtes Weiß? Oder evtl. sogar gemusterte Tapete?