mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    In Deutschland herrscht ein totales Chaos auf den Straßen. Durch Eis und Schnee wird uns das Leben nur schwer gemacht. Bei uns auf der Tür steht bereits "Achtung, Lawinengefahr!" Doch nun würde ich gerne auch mal eine Positivemeinung hören. Was gefällt euch denn am Schnee?

  2. #2
    Dass er so schön weiss und weich ist, und dass wir wegen dem Luft-Wassergemisch einen Tag Schulfrei hatten.
    Wünschst du dir auch inzwischen den Sommer?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  3. #3
    Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Wünschst du dir auch inzwischen den Sommer?
    Nein. Eher könnte man sagen, ich habe mich an den Winter und seine Tricks und Tücken gewöhnt, sei es Eis auf der Fahrbahn, Zugausfälle, ausrutschende Kumpane oder so heftige Schneefälle, dass die Schule ausfällt.

    Welche Vorteile findest du am Winter? Wieso?

  4. #4

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein. Eher könnte man sagen, ich habe mich an den Winter und seine Tricks und Tücken gewöhnt, sei es Eis auf der Fahrbahn, Zugausfälle, ausrutschende Kumpane oder so heftige Schneefälle, dass die Schule ausfällt.

    Welche Vorteile findest du am Winter? Wieso?
    Ehrlich gesagt keine - Es ist kalt, meistens nass und feucht und ich rutsche immer aus D:

    Bist du froh dass das Jahr 2010 vorbei ist und erhoffst du dir von 2011 mehr?


  5. #5
    Eigentlich nicht. 2010 ist auf vielen Ebenen wirklich gut für mich gelaufen. 2011 hat dagegen ziemlich scheiße angefangen. Von daher erhoffe ich mir von 2011, dass es nicht so weitergeht wie in den ersten paar Tagen...


    Was isst du meistens zum Frühstück? Frühstückst du überhaupt regelmäßig? Solltest du jedenfalls - es ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!

  6. #6

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ganz klassisch gibt es bei mir ein belegtes Brot und (viel) Kaffee.

    Wenn man dich in ein Restaurant einladen würde, welches würdest du dann bevorzugen?

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  7. #7
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn man dich in ein Restaurant einladen würde, welches würdest du dann bevorzugen?
    Ich würde ein italienisches Restaurant bevorzugen. Griechische, deutsche und irgendwelche andere Restaurants sind zwar auch toll, aber die Italiener wissen, wie man besonders gute Nudeln macht. Bei Nudeln wurde ich noch nie in einem Italiener enttäuscht.

    Nudeln!

    Wie verbringst du so deine Abende?

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mit meiner Freundin.

    Spielst du ein Instrument? Falls nicht: Welches Instrument würdest du gerne lernen?

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

  9. #9
    Klavier, ein wenig Gitarre und Blockflöte.
    Ich würde gerne Geige oder Cello spielen können, aber da ist mir die Anschaffung zu teuer.

    Besitzt du einen Führerschein? Wenn ja, welches Auto fährst du?

  10. #10
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Besitzt du einen Führerschein? Wenn ja, welches Auto fährst du?
    1. Ja. Den für begleitetes Fahren.
    2. Einen Ford Fiesta, 15 Jahre alt. Ich bin nicht so der Typ, der mit seinem Auto angibt und angeben will. Hauptsache, man hat eins......

    Was hältst du davon, dass 17-Jährige heute schon den Verkehr beeinflussen dürfen? Gut oder eher viel zu gefährlich?

  11. #11
    Ich finde es nach wie vor eigentlich großen Kokolores es am Alter abhängig zu machen, von daher könnte man von mir aus auch 15-Jährige in den Verkehr loslassen. Entscheidend ist da eher ein hypothetisches Gutachten von Pädagogen und/oder eine Einwilligung der Eltern wegen dem Teilnehmen am Straßenverkehr. Mir kann dies jetzt egal sein, da ich 17 bin und begleitetes Fahren mache. Aber ich kann es überhaupt nicht ab, dass ich, der den Führerschein schon fertig hat, noch nicht berechtigt ist, in 2 Monaten alleine ein Auto zu fahren, da ich noch keine 18 bin, während ein Freund von mir, der im Februar 18 wird und noch ne zeitliche Durststrecke bis zur Fahrprüfung haben wird, quasi sofort überall einfach hinfahren kann, wo er will. Da wäre es noch sinniger, ein halbes Jahr nach Bestehen der praktischen Fahrprüfung die Leute alleine auf den Verkehr loszulassen.
    Bis ich 18 bin, bin ich in der am Anfang der 13, habe vorraussichtlich viel weniger Zeit als in der 12 und genug sorgen, und brauche das Auto vielleicht um zur Schule zu fahren. Jetzt, wo ich eins gut gebrauchen kann, weil ich nicht in einem Bus voller Asiblagen fahren will oder ne halbe Stunde mit dem Rad nur für eine Drecksstrecke zum nächsten Kaff platthauen will. Rückfahrt kommt noch obendrauf. Macht ja häufig gaudi, aber irgendwann kannste das nich mehr sehen wie du im Schneckentempo drölfzich Felder langkriechen kannst und anschließend stinkst, dass man an den olympischen Spielen teilgenommen haben könnte.
    Ich hab meine Prüfung gemacht wie jeder andere auch, das einzige was dem Prüfer nicht gefallen hat, waren einmal etwas niedrige Drehzahlen; wem tu ich damit einen gefallen mit kränkelnden Verkehrsmitteln zwischen Suff und Welt zu pendeln?!

    Oh... auf jeden fall finde ich es nicht gefährlich, da sie ja mit dem Bestehen der Prüfung zugleich ein gewisses Niveau von Reife bewiesen haben, welches fürs verhalten im Verkehr mindestens vorhanden sein muss. Bei all den Killerspielen.
    Wenn du ein Auto hast; welche deiner Fahrten sind unerlässlich? Was ist das deiner Meinung nach Wichtigste, dessen Behandlung du mittels Mobilität via Auto lösen musst? Wenn du keins hast, auf welche deiner Fahrten würdest du liebend gerne mittels Auto lösen? Wann bräuchtest du es am dringendsten?

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das dürften wohl die Fahrten zum Arbeitsplatz sein. Da ich vom Land komme und erst in die nächste Stadt muss und der öffentliche Nahverkehr nicht gerade das prickelndste ist, bin ich dabei schon auf das Auto angewiesen.

    Neues Jahr, neues Glück: Wie voll ist dein Terminkalender für das kommende Jahr jetzt schon?

    Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
    Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •