Die Frage ist seltsam. Wenn ich jemanden wirklich lieben würde, denke ich, dass ich warten werde.
Allerdings, und das muss man mal sagen: Ich bin gerade mal 18 Jahre alt. Jemanden wirklich zu lieben... dazu gehört echt schon ne Menge. Ich hatte mein ganzes Leben lang Personen, die mir verdammt wichtig waren und es gibt einige wenige, die mir auch jetzt noch sehr am Herz liegen, aber das hat auch nen bestimmten Grund. Wirklich geliebt habe ich noch nicht, denke ich.

Ich sag aber dazu mal eine Sache und das ist wirklich wichtig fürs Leben: Wenns einem schlecht geht, ist es leicht zu verwechseln, ob man sich wirklich ernsthaft verliebt, oder ob man sich einfach gut fühlt, weil jemand einem positive Aufmerksamkeit schenkt. Das sollte man echt nicht verwechseln. Warum ich das sage? Weil die Frage so formuliert ist, als hättest du Probleme damit, die beiden Sachen auseinander zuhalten. "So sehr habe ich noch nie jemanden geliebt" erinnert stark an die Aussage von 14 Jährigen Mädchen, welche über ihren neuen Freund reden, mit dem eh 3 Wochen später wieder aus ist.

Außerdem ist die Frage anstrengend formuliert, wie ich finde. Dazu bin ich zu faul und zu müde. Hoffe, das reicht dir trotzdem.

Deine Meinung zu Alkohol.
Und damit meine ich nicht irgend ne Wischi-Waschi Antwort, die sich jeder aus den Fingern ziehen kann, nein, deine komplett ehrliche und ausführliche Meinung zum Thema Alkohol.