mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Da ich ja noch etwas jünger bin, kann ich eigentlich nur sagen, dass ich jemanden geholfen habe (abschreiben lassen, Nachhilfe Stunden geben etc.) die Probezeit bei unserer schulischen Ausbildung zu bestehen.
    Hat viel Mühe gekostet und beinahe hätte ich ebenfalls schmeißen können, weil ich wegen abschreiben ne 6 kassiert habe.

Meiner Meinung nach besteht ne Freundschaft aus Geben und Nehmen. Bist du eher der Geber, oder der Nehmer?

Nein. Ich mache mir nie gute Vorsätze fürs neue Jahr. Wenn ich etwas ändern will, tue ich es sofort bzw. sobald ich die Kraft dafür habe. Warum soll ich bis Sylvester warten? Und mir Vorsätze aus den Fingern zu saugen, nur weil der Jahreswechsel bevorsteht, ist nicht wirklich sinnvoll.

Hat der Jahreswechsel eine tiefere Bedeutung für dich? Bzw. verbindest du damit etwas Besonderes? (Über die Zifferablösung hinaus?)

Nicht wirklich. Die Zeit dreht sich halt wie gewohnt normal weiter.
    Allerdings denke ich an die Erlebnisse und Erfahrungen an das letzte Jahr nach und warte gespannt, was mir dieses Jahr so alles bringt.
    Also halt nichts aussergewöhnliches.

Wie gehst du mit Angst um? Stellst du dich ihr entgegen oder ergreifst du doch lieber die Flucht?

Das kommt total darauf an, in welchem Bereicht es sich bewegt. Bei Zwischenmenschlichen trete ich meist die Flucht nach vorne an, ja, tue Dinge teilweise gerade deshalb WEIL ich Angst vor ihnen habe. Ausgenommen sind Situationen, die mit einem Publikum zu tun haben. Die vermeide ich nach Möglichkeit völlig.
    Bei organisatorischen Dingen neige ich dazu, Dinge aufzuschieben, bis er gar nicht mehr anders geht.
    Höhenangst etc. werden darauf überprüft, ob sie angemessen sind oder nicht (ob die Situation objektiv als gefährlich einzuschätzen wäre) und dann je nach Tagesform erst recht getan oder vermieden.

Apropos Angst... was ist deine Achillessehne? Wovor hast du am meisten Angst?

EDIT: Ich meinte natürlich Achillesferse
    Aber offenbar wusste Dennis, was ich meine
    Geändert von Ty Ni (11.01.2013 um 16:30 Uhr)

Achillissehne... hmmmm... am Meisten Angst hab ich vor engen Räumen. Geht mir schon in Aufzügen, Bergwerken, engen Gängen, tiefliegenden Kellern, etc. nicht so wirklich gut, ich fang an zu schwitzen und mir wird übel, etc. Ansonsten gibts nichts so richtiges, was mich akut in Panik versetzt. Krabbeltiere, Spinnen, etc. muss ich echt nicht haben, aber sie lösen kein blankes Entsetzen bei mir aus.
    Ah, doch da gibts was: Saure, eingelegte Gurken. Die kommen direkt aus der Hölle. Die lösen bei mir innerhalb von kürzester Zeit sämtliche möglichen Abstoßreaktionen aus, die es nur geben kann. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Leute sich dieses widerwärtige Zeug freiwillig einschmeißen können.

Und bei euch? Welcher Geruch/Geschmack löst bei euch sofortigen Brechreiz aus, auch wenn ihr das Gefühl habt, dass die halbe Welt da voll drauf abfährt?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Leberwurst. Ich habe schon so ein echtes Problem mit Innereien, aber alleine der Geruch von Leberwurst reicht schon vollkommen aus, damit sich mir der Magen umdreht. Vom Geschmack will ich da gar nicht erst anfangen ...

Wenn due eine historische Persönlichkeit treffen könntest, um dich mit ihr zu unterhalten, wen würdest du dann wählen und über welches Thema würdest du mit ihr sprechen? Begründe in mindestens zwei Sätzen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Da gibt es viele. Mit Marie Antoinette würde ich über die Französische Revolution
    aus ihrer Sicht reden. Warum? Weil sie damals immerhin meinte, dass die armen
    Bauern, wenn sie sich kein Brot leisten können, eben Kuchen essen sollen. Und
    warum sie dazumal mit dem Geld ihrer Bürger so verantwortungslos umging.

Erkläre mir den Unterschied zwischen Führerschein, Fahrerlaubnis und Lenkerberechtigung?!

LG Lirienne
    Geändert von Lirienne (15.02.2013 um 21:21 Uhr)

Der Führerschein ist das amtliche Dokument, die Fahrerlaubnis bezieht sich auf einen bestimmten Typus Fahrzeug.
    Meinen Führerschein habe ich in der Tasche, ich besitze bspw. die Fahrerlaubnis für ein Automobil oder einen Traktor.
    Lenkberechtigung ist synonym für Fahrerlaubnis, nur eben der in Österreich gängige Begriff.

Käsekuchen mit Rosinen oder Mandarinen oder pur? Und wenn ja, wieso?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Käsekuchen muss pur sein. In diesem Fall ist die Begründung für mich leicht: Rosinen mag ich höchstens im Brot und Mandarinen haben für mich nichts auf Kuchen zu suchen. Käsekuchen ist <3

PC oder Konsole zum Spielen?

MMn hat beides so seine Vor-und Nachteile und für mich gibt's eh zu viele Faktoren, die darüber entscheiden, ob ich ein Spiel, wenn es für beide Systeme verfügbar ist, auf dem PC spiele oder auf der Konsole. Wobei ich generell mehr zum PC tendiere, der eröffnet einem idR (wenn er leistungsstark genug ist, meiner ist's nämlich nicht) vergleichbare oder bessere Möglichkeiten, als die Konsole. Ist aber auch eine schwierige Sache bei mir, da mein rechner eh nicht gut genug für vieles ist, sodass ich mehr zur Konsole greife, als ich müsste. Ist natürlich auch eine Sache der Speicherkapzität, gerade beim 3DS, und bei meiner Vita.

Welche Emotionen oder Gefühle erweckt deine Lieblingsmusik bei dir?

Kommt auf die Musik an - ich habe viele Lieblingstitel.
    Manche pushen mich beim Joggen/Training und geben mir noch einmal einen richtigen Motivationsschub.
    Lieblingstitel die schon älter sind (gerade was Musik aus Videospielen angeht) sorgen oft für eine Gänsehaut und ein wohliges, nostalgisches Gefühl.

1,5% oder 3,5% Milch?!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Definitiv der Frühling, wenn nach dem Winter dann wieder die Sonne rauskommt, ist es doch am Schönsten.

Bist du eher der Typ Eule oder Lerche?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bist du eher der Typ Eule oder Lerche?
    Teilweise beides. Vor Mitternacht konnte ich noch nie schlafen (meist so 1~2 Uhr), und jenachdem wie viel ich vor hab/zur arbeit muss, stehe ich aber auch um 5-6 uhr auf. Aber mittlerweile schaffe ich es immer besser auf mehrere Stunden Schlaf zu kommen.

Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?

Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hast du in letzter Zeit ein neues Rezept ausprobiert (und wie hat es geschmeckt)?
    Tatsächlich probiere ich in letzter Zeit vieles aus. Ich hatte vor einigen Tagen zum ersten Mal Bolognese mit vegetarischem Hack auf Sojabasis und anstatt Spaghetti waren es Nudeln aus roten Linsen. Das hatte ich zuvor noch nie und es war gar nicht so schlecht. Könnte ich mich dran gewöhnen.

Hast du einen Fetisch bzw. eine ungewöhnliche sexuelle Vorliebe?
    Ein sehr symphatischer und überaus aktiver RPG Maker Benutzer

https://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic54035_1.gif

Ich bin da ganz langweilig, also. da gibts ja ganz viele Facetten. Aber so richtig 'n Fetisch hab ich eher nicht so. :')

Was hast du gemacht, bevor du dieses Forum geöffnet hast?

Die Bude auf Vordermann gebracht, damit man hier wieder laufen kann.

Hast du schon mal Drogen konsumiert?

Drogen im Sinne von Cannabis&Co nicht. Alkohol hab ich auch nur ein einziges mal konsumiert.
    Aber Dinge wie Kaffee etc. schon :'D

Gibt es eine "ungewöhnliche Mischung", die du gerne isst? (z.B. Nutella mit Käse, Marmelade mit Ketchup..)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zählt dänische Lakritzschokolade? Dann ja.

Hund oder Katze?

Hund.

Skinny Jeans oder Baggy?

Baggy, aber auch nur deswegen, weil ich zu weit > zu eng ansehe, bedingt dadurch, dass letzteres eher schädigt als ersteres, zumindest bei Kleidung. Mir wäre aber ein weder noch hier ehrlich gesagt, lieber.

Welche Eigenschaften kannst du bei anderen Menschen überhaupt nicht leiden und warum?