-
General
Silber ist besser als Gold!
Mit Silber kann man Vampire töten (Alucard lässt grüßen), Strom am besten leiten und am aller wichtigsten, es ist als Besteck viel schöner.
Herzlichen Glückwunsch Ben.
-
Drachentöter
Vielen Dank, Auge!
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
Ohjee ich hatte geplant es extra noch mal etwas schön zu feilen in den nächsten Wochen, um dann mit dem Award richtig glücklich zu sein.
Aber wie du schon sagtest: Ein sehr schwaches Jahr, sehr wenige Favoriten, Mangelnde Qualität bei Eroberung...
ich hätte genug Projekte vor meinem Projekt gesehen ehrlichgesagt, aber meine Freunde und Fans von dem Spiel haben halt allem Anschein nach treu dafür abgestimmt
.
-
Ritter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Silber
Wie man sieht, hat sich das bisherige Überarbeiten ja gelohnt. Es spricht aber nichts gegen eine aufgehübschte Version. Dann hab ich wenigstens einen Grund, es ein weiteres Mal zu spielen
-
Lehrling
@ Ben
Erstmal Glückwunsch zu Silber!
Ich möchte dieses Intermezzo nun auch mal durchspielen, nur ergibt sich bei mir allerdings ein Bug, sobald ich in der Stadt bin.
Die Geschwindigkeit wird auf einmal total hochgedreht! Im Schiff ist alles noch im normalen Speed und sobald ich in der Stadt angekommen bin, rast mein Charakter und die Szenen nur so dahin.
Ist das schon mal passiert, oder liegt das an meinem Linux ( bei dem sonst alle RPG's funktionieren)?
mfG Bayliner
-
Drachentöter
@Bayliner: Woher hast du denn den Download? Ich hab den Nämlich wegen Überarbeitung des Projektes hier generell rausgenommen, um es zu verbessern udn auch solche unschönheiten zu korrigieren. Ab wo tritt der Bug genau ein nach irgendeiner Cutscene vielleicht nachdem man nila trifft? Dann kann ich mal von der Stelle spielen uns selber nachgucken. Ansonsten einfach mal nicht weiter spielen wenns so keinen Spaß macht. In ein paar Wochen kommt eh die verbesserte Version.