Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Städtecontest 2010] Intermezzo in Meeresfeste[VV]Jetzt mit funktionabler Stadtkarte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soo, ich habe dir ja im ICQ versprochen was dazuzusagen, wenn ich es durch habe:

Also, ansich hat mir das Spiel sehr gut gefallen (wenn ich auch nen paar Tage zum Spielen gebraucht habe wegen Kind), von der Story und den Charakteren sehr schön gemacht. Die Charsets sind echt toll (ich find die ja so süß <3) XD. Ansonsten: Es gibt einige Fehler im Mapping, im Park zum Beispiel ist eine Stelle im Gras wo du versehentlich einen Steinweg hingelegt hast, sieht ziemlich lustig aus. Die Dialoge sind dir ziemlich gut gelungen, wobei an einer Stelle der Satz direkt neben dem "Mirjam" beginnt und nicht wie sonst in der Zeile danach.
    Habe das Ende mit den 3 Paaren gehabt und finde es wirklich lustig, wie die Eileen noch zu dem Constantin kommt, finde die Idee sehr schön und auch gut umgesetzt.
    Würde ja fast sagen, wenn man die Story weiter ausarbeitet, könnte man das ganze zu einem ziemlichen Guten Spiel entwickeln Finde die Geschichte von Zad und Shoiri (wird die so geschrieben?) ansich sehr gelungen, jedoch fände ich es persönlich auch nicht schlecht, wenn man sowohl mehr von der Vorgeschichte erfährt - sie vllt sogar selber spielt - und auch nach ihrer Flucht aus Meeresfeste noch mehr von Ihnen erfährt - überlegs dir mal wenn du mit "Schuld und Sühne" durch bist.
    Ju... denke das war es grob gesagt auch von mir.

Lg, Shinju <3

*Hust*Dann entstaub ich mal den Thread!

Es gibt erfreuliche Neuigkeiten!

geht an Intermezzo in Meresfeste mit 11,3 % aller Stimmen!

Danke an alle die für unseren Zad abgestimmt und dies möglich gemacht haben.o_o

Ich bin überaus glücklich! Glückwunsch auch an alle anderen Plätze!

Ben

Das Spiel ist vorrübergehend nicht downloadbar. Ich werde es noch einmal überarbeiten.

Silber ist besser als Gold! Mit Silber kann man Vampire töten (Alucard lässt grüßen), Strom am besten leiten und am aller wichtigsten, es ist als Besteck viel schöner.

Herzlichen Glückwunsch Ben.

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Sehr überraschend - Dann muss ich mir das Spiel in der neuen Version nochmal genauer angucken und kritisch rüberschauen - Silber muss ja verdient sein

Ohjee ich hatte geplant es extra noch mal etwas schön zu feilen in den nächsten Wochen, um dann mit dem Award richtig glücklich zu sein.
    Aber wie du schon sagtest: Ein sehr schwaches Jahr, sehr wenige Favoriten, Mangelnde Qualität bei Eroberung...
    ich hätte genug Projekte vor meinem Projekt gesehen ehrlichgesagt, aber meine Freunde und Fans von dem Spiel haben halt allem Anschein nach treu dafür abgestimmt.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Silber

Wie man sieht, hat sich das bisherige Überarbeiten ja gelohnt. Es spricht aber nichts gegen eine aufgehübschte Version. Dann hab ich wenigstens einen Grund, es ein weiteres Mal zu spielen

@ Ben

Erstmal Glückwunsch zu Silber!

Ich möchte dieses Intermezzo nun auch mal durchspielen, nur ergibt sich bei mir allerdings ein Bug, sobald ich in der Stadt bin.
    Die Geschwindigkeit wird auf einmal total hochgedreht! Im Schiff ist alles noch im normalen Speed und sobald ich in der Stadt angekommen bin, rast mein Charakter und die Szenen nur so dahin.

Ist das schon mal passiert, oder liegt das an meinem Linux ( bei dem sonst alle RPG's funktionieren)?

mfG Bayliner

@Bayliner: Woher hast du denn den Download? Ich hab den Nämlich wegen Überarbeitung des Projektes hier generell rausgenommen, um es zu verbessern udn auch solche unschönheiten zu korrigieren. Ab wo tritt der Bug genau ein nach irgendeiner Cutscene vielleicht nachdem man nila trifft? Dann kann ich mal von der Stelle spielen uns selber nachgucken. Ansonsten einfach mal nicht weiter spielen wenns so keinen Spaß macht. In ein paar Wochen kommt eh die verbesserte Version.