Soo, ich habe dir ja im ICQ versprochen was dazuzusagen, wenn ich es durch habe:
Also, ansich hat mir das Spiel sehr gut gefallen (wenn ich auch nen paar Tage zum Spielen gebraucht habe wegen Kind), von der Story und den Charakteren sehr schön gemacht. Die Charsets sind echt toll (ich find die ja so süß <3) XD. Ansonsten: Es gibt einige Fehler im Mapping, im Park zum Beispiel ist eine Stelle im Gras wo du versehentlich einen Steinweg hingelegt hast, sieht ziemlich lustig aus. Die Dialoge sind dir ziemlich gut gelungen, wobei an einer Stelle der Satz direkt neben dem "Mirjam" beginnt und nicht wie sonst in der Zeile danach.
Habe das Ende mit den 3 Paaren gehabt und finde es wirklich lustig, wie die Eileen noch zu dem Constantin kommt, finde die Idee sehr schön und auch gut umgesetzt.
Würde ja fast sagen, wenn man die Story weiter ausarbeitet, könnte man das ganze zu einem ziemlichen Guten Spiel entwickelnFinde die Geschichte von Zad und Shoiri (wird die so geschrieben?) ansich sehr gelungen, jedoch fände ich es persönlich auch nicht schlecht, wenn man sowohl mehr von der Vorgeschichte erfährt - sie vllt sogar selber spielt - und auch nach ihrer Flucht aus Meeresfeste noch mehr von Ihnen erfährt - überlegs dir mal wenn du mit "Schuld und Sühne" durch bist.
Ju... denke das war es grob gesagt auch von mir.
Lg, Shinju <3