@Kelven: Danke nochmal für das sehr motivierende Lob und deine Ausführungen in der PN. Dennoch unterschreibe ich das Urteil der Jury voll und ganz in jedem Punkt (außer der scheinbar nicht vorhandenen Benutzung eigener Ressourcen) und bin mit ihren Kritiken ausnahmslos einverstanden.
Capitän Smoker ist echt ein Top Motivator für jährliche Qualitätsspiele und wenn du das nächste Mal in der Jury hockst bin ich sicher wieder dabei.
Ich habe lange überlegt, ob ich das machen soll, aber entschied mich dann, Ben du hast nichts zu verlieren, schreibs doch einfach
Die Wahl zum Spiel des Jahres steht vor der Tür! Auch wenn Intermezzo in Meeresfeste höchstwahrscheinlich nicht um die vorderen Ränge mitspielen wird, ermuntere ich hiermit jeden Untentschlossenen: Ihr habt noch einen Platz, den Ihr nicht zu vergeben wisst (bei Vollversionen versteht sich) und habt Spaß beim Zocken meines Games gehabt?
Ich freue mich über jede Stimme, die am Ende auf Intermezzo in Meeresfeste entfällt, genauso wie meineMakersklavenfreundlichen Helfer! Auch wenn ihr das Spiel mit einem Punkt bedenkt macht ihr mir schon eine große Freude. In diesem Sinne wünsche ich jedem weiteren Teilnehmer viel Spaß beim "Richten".
Schönes WE
Ben