Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Ups. merke gerade, ich habe zurückstrecken, anstatt zurückschrecken geschrieben ... aber gut, dass du wusstet, was ich meinte! ^^"
Ich selber freue mich auch schon auf dein Hauptprojekt ... war auch schon auf deinem Blog und habe die Nachricht über deiner Arbeit bei der NATO gelesen. Jetzt würden mich doch Screenshots interessieren!
Kommen wenn das ganze wirklich vorzeigbar ist. wie gesagt ein Teil des Intros ist komplett neu bereits gemacht und der andere spektakuläre Teil braucht natürlich einiges an Zeit zumal ich nicht gewillt bin ihn immer und immer wieder neu machen zu müssen

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
Aber nochmal zu diesem Spiel: Wird der Ort Intermezzo in Meeresfeste nicht mehr im Hauptprojekt vorzufinden seien? Finde ich schade ... weil wenn man es nochmal neugestalten würde, würde es richtig gut aussehen!
Meeresfeste ist ein teil der Schuld und Sühne Welt. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass die Handlung zwar in das Gesamtgeschehen integrierbar wäre, wollte dann damit aber doch etwas eigenständiges schaffen. Somit erhält man in SuS Infos über Meeresfeste, es wird aber nicht betretbar sein. Rian, Eileen und Mirjam (letztere wieder Willen -.-) waren Cameos und kommen in der Schuld und Sühne Demo beziehungsweise VV nicht vorkommen, Kiran von Greifenschwinge jedoch schon Von dem Aufwand her würde es sich nicht lohnen Meeresfeste neuzumachen (wenn ich bedenke wie lange ich schon so an der Stadt saß o.O), aber es wird auf jedenfall weitere Städte geben, dann in SuS die noch um einiges epischer ausfallen (und auch besser begehbar sein werden versprochen).

Vielen Dank also nochmal für deine Kritik.

@Auge: Auch dir nochmal ein Danke fürs Betatesten. Das mit dem Einband stimmt schon, wobei das vielleicht gerade heute auch vielen Spieler die Wahl einfacher macht. Für Schuld und Sühne habe ich durch Intermezzo in Meeresfeste auf jedenfall einiges an Erfahrung in verschiedenen Bereichen gesammelt.