Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Städtecontest 2010] Intermezzo in Meeresfeste[VV]Jetzt mit funktionabler Stadtkarte!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt durch und will auch mal meinen Senf dazu geben

Mir hat das Spiel ganz gut gefallen und da ich nicht alle Quests erledigt hab, werd ichs sicherlich irgendwann nochmal spielen. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich zu orientieren, weil die Stadt sehr verwinkelt aufgebaut ist. Einpaar Hinweisschilder wären nicht schlecht, sonst ist man von der Hin- und Herlauferei schnell gefrustet. Manche Aktionen sind auch etwas verwirrend umgesetzt. So sollte man ja irgendwann mal Honig besorgen. Normal wäre hier, dass man den erhält, wenn man vor dem Bienenkorb steht und nicht hinter dem Baum.
    Die Anspielungen in Winfrieds Haus fand ich recht witzig und es ist auch gut, dass es eine Tafel mit den möglichen Aufträgen gibt. Nach manchen Gesprächen war ich mir nämlich nicht sicher, ob dadurch nicht ein neues Quest gestartet wurde.
    Dass das Spiel noch Bugs enthält, wurde ja schon angesprochen. Zu den bereits erwähnten ist bei mir im letzten Kampf noch folg. Bug aufgetreten: Ich hatte Constantin schon besiegt und es war nur noch der Wächter da, als von Constantin nochmal ne Energiewelle kam.

Achja, die vier Liebespaare:
    Juhu, du hast alle vier gefunden! Wieviel anläufe hast du gebraucht um alle zu sehen oder konntest du alle in einem Ende sehen? Nur interessehalber By the way, hast du die szene nach den credits noch gesehen? Danke fürs melden des Bugs, es hat nur noch kein Betatester geschafft, Constantin vor dem Wächter zu erledigen O_o....wahrscheinlich bist du meiner angedachten und angedeuteten "Strategie" gefolgt ?

Es gibt eine neue Version, die die Freezes behebt und einen grafischen Austausch des Bienenkorbs beinhaltet (danke Leana für den Link zur Ressource und Lord Antrax fürs Erstellen!)

Download wurde vorläufig entfernt. Spiel wird gerade überarbeitet!

Viel Spaß beim nun hoffentlich bugfreien Durchspielen

Ben

Geändert von Ben (27.03.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Versionsupdate!