So, habs jetzt durch und will auch mal meinen Senf dazu geben
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen und da ich nicht alle Quests erledigt hab, werd ichs sicherlich irgendwann nochmal spielen. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich zu orientieren, weil die Stadt sehr verwinkelt aufgebaut ist. Einpaar Hinweisschilder wären nicht schlecht, sonst ist man von der Hin- und Herlauferei schnell gefrustet. Manche Aktionen sind auch etwas verwirrend umgesetzt. So sollte man ja irgendwann mal Honig besorgen. Normal wäre hier, dass man den erhält, wenn man vor dem Bienenkorb steht und nicht hinter dem Baum.
Die Anspielungen in Winfrieds Haus fand ich recht witzig und es ist auch gut, dass es eine Tafel mit den möglichen Aufträgen gibt. Nach manchen Gesprächen war ich mir nämlich nicht sicher, ob dadurch nicht ein neues Quest gestartet wurde.
Dass das Spiel noch Bugs enthält, wurde ja schon angesprochen. Zu den bereits erwähnten ist bei mir im letzten Kampf noch folg. Bug aufgetreten: Ich hatte Constantin schon besiegt und es war nur noch der Wächter da, als von Constantin nochmal ne Energiewelle kam.