-
Abenteurer
Überraschungsdritter? Pffft - ich wollte erste werden XD
Muss dann bei Gelegenheit, wenn sich der Weihnachtsrummel legt, mal alles laden und spielen <3 Schade, dass ich mit so wenigen Punkten am zweiten vorbeigeschrammt bin, aber so ist das halt, das Recht des Stärkeren, grausame natürliche Auslese blablabla XD Ich freu mich trotzdem, dass ich zumindest in die Platzierungen gekommen bin - für ein XP-Spiel leider nicht selbstverständlich. Herzlichen Glückwunsch an real troll (irgendwie wusste ich doch, dass er einfach nicht zu schlagen ist XD) und Rian und natürlich auch an alle anderen, die sich die Mühe gemacht haben, eine Abgabe zu produzieren, gegen den Zeitdruck und das pöse Real Life (durch den der Schluss von Rompiendo el destino doch etwas unepischer ist, als er sein sollte
). Ich werde noch eine aufgestockte, verbesserte und entbugte Version herausbringen, aber noch nicht sofort, also kann man die Contestabgabe gern runterladen und schonmal spielen. Durchspielbar ist es auf jeden Fall.
PS: Danke Smoker für die doch so schnelle veröffentlichung der Ergebnisse :3 ich hatte erst am 26. damit gerechnet