Habs gefunden.
War ziemlich schwer zu reproduzieren. Es liegt an einer Variablen, die falsch gesetzt wurde. Gehört zum Schussscript, wurde wahrscheinlich unter extrem ungünstigen Umständen nicht zurückgesetzt, beim Testspielen kam dieser Fehler nie vor.
Seis drum, habe Version 1.01 hochgeladen, dort wird die Variable immer sicher neu initialisiert, d.h. du kannst auch deinen Spielstand weiterverwenden, hab ihn getestet, mit der neuen Version funktioniert wer wieder.
Nebulus V1.01
Danke für den Bugreport, hab dich gleich eingetragen in die Credits.
@goldenroy:
Du kannst versuchen, in den Grafikoptionen alle Effekte zu deaktivieren, insbesondere Chipsetanimation, Panoramaanimation und die Overlays. Dann läuft nur noch das Kernsript. Wenn es dann immer noch ruckelt, dann sorry, das Spiel frisst schon ein wenig Performance vom Maker.








Zitieren


Meinung kommt dann hier dazu!
Damit hab' ich echt nicht gerechnet. Man muss auf so viel gleichzeitig achten und hin und wieder hab' ich ein kleines Problem damit, dass ich vergesse was jetzt gefährlich für mich ist unter allen Dingen die sich bewegen ^^" Aber es ist wirklich ein sehr schönes Spiel, das man einfach gespielt haben muss! Ich spiele es auf jeden Fall weiter! Die Steuerung hat man sofort im Griff und es macht wirklich eine Menge Spaß!