Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #81
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Achja ... bis jetzt gab es in keinsterweise Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es auch so!
    Ich würd ja sagen "Schick sie ein" aber wenn das bei dir genauso lang dauert wie das Kaufen von Punkten...

  2. #82
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich würd ja sagen "Schick sie ein" aber wenn das bei dir genauso lang dauert wie das Kaufen von Punkten...
    Ach komm: Mach mich doch deswegen nicht fertig ... willst du es mir jetzt die ganzen kommenden Jahre noch vor die Nase reiben?
    Aber zurück zum Thema: Also bist du der Meinung vorsichthalber doch noch einmal alles abchecken lassen von Xbox?

  3. #83
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ach komm: Mach mich doch deswegen nicht fertig ... willst du es mir jetzt die ganzen kommenden Jahre noch vor die Nase reiben?
    Aber zurück zum Thema: Also bist du der Meinung vorsichthalber doch noch einmal alles abchecken lassen von Xbox?
    Ist dir der Nervenkitzel jedes Mal beim Box einschalten lieber?

  4. #84
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ist dir der Nervenkitzel jedes Mal beim Box einschalten lieber?
    Um erlich zu sein: Nein! ^^

  5. #85
    Woran kann das liegen, das ich mich mit meiner Xbox plötzlich nicht mehr mit Xbox Live verbinden kann? Gestern hab ich ja auf http://support.xbox.com die Meldung gesehen, das der Xbox-Live Status gerade auf deaktiviert steht und mir nichts weiter bei gedacht, aber heute gehts immer noch net...
    War ja in letzter Zeit nicht so oft online, aber ich könnte fast schwören das das letzte was ich getan habe, dieses letzte Systemupdate war, gabs da irgendwie Probleme bei jemandem?

    Bevor jemand fragt: sowohl mit Automatischer als auch Manueller IP-Konfiguration klappts net, die Xbox hat zwar Netzwerk- und Internetverbindung aber kein Xbox Live...am Router hab ich nichts geändert und ich denke nicht, das meine Konsole wegen illegaler Aktivitäten gebannt wurde^^

  6. #86
    ob du irgendetwas illegales mit der konsole angestellt hast, musst du ja selbst wissen, aber das problem hatte ich letztens nach dem update auch kurzzeitig. hat sich aber nach ein paar stunden und router neustarten von selbst erledigt.

  7. #87

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich die Tage nicht wusste was ich zocken soll, habe ich mal spaßeshalber Ninja Gaiden II installiert (lag ja doch schon seit 1,5 Jahren bei mir rum). Meine Fresse, das Game macht Spaß (auch wenn ich sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad hin und wieder Probleme habe). Ist lang her, dass ich ein Game gespielt habe, das Gewalt so sinnfrei zelebriert und Blut in Massen fließt.
    War eine gute Idee das Ding endlich zu spielen. Trotz allem werde ich es wohl nur 1x durchzocken, da ich meinen TV und die Controller noch behalten will.

    Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
    Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.

  8. #88
    Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...

  9. #89

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum...
    Das ist der Boss von Chapter 3 (war sehr nervig). Ich habe ihn letztendlich mit dem Bogen und nur noch einem Zentimeter Energie besiegt.

  10. #90
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Boss von Chapter 3 (war sehr nervig).
    Wenns wenigstens kein dummer ZUG gewesen wäre. Da fehlt mir doch einfach die Motivation, weiterzumachen.
    Man stelle sich vor, ich spiel ...hmm... Batman? und muss die fliegende Kuschelcouch besiegen.
    Wobei, in Gears of War gegen einen überdimensionierten Riesen-Waschmuh zu kämpfen hätte schon was

  11. #91
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich sonst noch jemand Hard Corps: Uprising runtergeladen? Der Schwierigkeitsgrad des Games ist echt aus der Hölle...
    Ich frage mich wirklich, wie man das "Verreck nicht du Drecksau"-Achievements bekommen soll.
    Runtergeladen: Ja.
    Gekauft: Nein.

    Ich zahl keine 1.200 Punkte für ein Spiel, das ich nicht länger als 5 Minuten am Stück spielen kann, ohne meinen Fernseher aus dem Fenster werfen zu wollen.

  12. #92
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Bei Ninja Gaiden kommt irgendwann so ein dummer silberner Monster ZUG? riesiger Ubahn-Fisch? Was auch immer das ist... den hab ich nicht geschafft, von daher liegt das Spiel wieder rum... Ich würd's ja verkaufen, bin mir aber bezüglich der Rechtslage in Deutschland nicht so ganz klar. Naja, die 5 Euro die man dafür noch bekommt rentieren sich wohl eh nicht so...
    Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal

  13. #93
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Da mich Knuckles irgendwie scharf gemacht hat: Wenn du es wirklich verkaufen willst, wäre ich bereit für einen Deal
    Hab dir 'ne PN geschickt
    Das Spiel hat bis dahin übrigens wirklich laune gemacht, von gelegentlichen Kameraproblemen abgesehen.
    Am besten fand ich die Krallenwaffen.

  14. #94

    das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
    damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus..

  15. #95
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    das Spiel wurde schon auf der TGS vorgestellt hier sind ein paar neue szenen mitbei...
    damals hieß es noch Necromachina jetzt Moon diver whatever... sieht immer noch lustig aus..
    Meine Aussage steht noch immer: Ich wäre dabei.

  16. #96

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon.

  17. #97
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Yes!!!! Ich habe das erste Level von Hard Corps: Uprising geschafft... aber das wars dann auch schon.
    Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^

  18. #98

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und wie lange sitzt du da schon dran? Seit dem Download? ^^
    Nur eine Stunde.

  19. #99
    Also das Demo Level fand ich ziemlich einfach, bin einmal gestorben, allerdings kann man in der Demo den Boss nicht machen. Der neue Style sagt mir nicht so zu, intressiert bin ich trotzdem. Warte aber wahrscheinlich auf nen Deal.

  20. #100

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie schade, das sich sonst niemand das Game gekauft hat. Im Coop wäre es sicher etwas leichter und würde auch mehr Spaß machen. So muss ich mich dann selbst durchkämpfen... vorausgesetzt ich zocke es neben dem ganzen Kram der die Woche kam auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •