Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #61
    Jaja, du wärst der Erste ders vorbestellt

  2. #62

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Jaja, du wärst der Erste ders vorbestellt
    Sorry, du musst mich mit einer anderen Person verwechseln.

  3. #63
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, du musst mich mit einer anderen Person verwechseln.
    Ich weiß sogar, mit welcher.

  4. #64
    Wäre es nicht langsam Zeit, die Adventskalender-Referenz aus dem Titel zu nehmen und etwas neues, sinnvolles und wahres reinzuschreiben? Zum Beispiel: "Xbox 360 Thread #13 - Kniet nieder, Hiryuu ist euer neuer Gott!" Fänd ich klasse!

  5. #65
    Ich habe mal eine Frage zur Garantie.

    Mein Laufwerk zickt bei einigen Spielen rum, habe z.B. Lost Odyssey vor ein paar Tagen neu gekauft und die Xbox 360 sagt mir immer kurz vor dem Intro, dass die Disc nicht gelesen werden kann, bla bla.

    Jetzt nehme ich die Garantie in Anspruch, wie genau läuft das jetzt? Also ich habe die Reparaturanfrage abgeschickt....kommt jetzt so ein UPS-Aufkleber postalisch zu mir oder per E-Mail ODER holt jemand die Konsole von mir ab? Und wie lange dauert die Reparatur im Schnitt so? Die sagen was von 2-3 Wochen, muss das der Realität entsprechen?

    Vielen Dank

    Edit: erledigt ^^

    Geändert von thickstone (20.01.2011 um 19:00 Uhr)

  6. #66
    Epic Rockstar/2K Sale

    Zitat Zitat
    Game Add-Ons
    • Red Dead Redemption - Undead Nightmare Collection - 1600 MSP 1000 MSP
    • Red Dead Redemption - Undead Nightmare - 800 MSP 400 MSP
    • Red Dead Redemption - Liars and Cheats - 800 MSP 400 MSP
    • Red Dead Redemption - Legends and Killers - 800 MSP 400 MSP

    • GTA IV - The Lost and Damned - 800 MSP 400 MSP
    • GTA IV - The Ballad of Gay Tony - 1600 MSP 800 MSP

    • Mafia II - Jimmy's Vendetta - 800 MSP 400 MSP
    • Mafia II - Joe's Adventure - 800 MSP 400 MSP

    • BioShock 2 - Minerva's Den - 800 MSP 400 MSP
    • BioShock 2 - Rapture Metro - 800 MSP 400 MSP
    • BioShock 2 - Sinclair Solutions Tester - 400 MSP 200 MSP
    • BioShock 2 - Protector Trials - 400 MSP 200 MSP

    • Borderlands - The Zombie Island of Dr Ned - 800 MSP 400 MSP
    • Borderlands - Mad Moxxi's Underdome Riot - 800 MSP 400 MSP
    • Borderlands - The Secret Armory of General Knoxx - 800 MSP 400 MSP
    • Borderlands - Claptrap's New Robot Revolution - 800 MSP 400 MSP

    • Midnight Club: Los Angeles - South Central Ultimate Content Pack - 1000 MSP 500 MSP

    XBLA Games
    • Axel and Pixel - 800 MSP 400 MSP
    • The Misadventures of P.B. Winterbottom - 800 MSP 400 MSP

    Xbox Originals
    • GTA: San Andreas - 1200 MSP 600 MSP
    • Max Payne - 1200 MSP 600 MSP
    • Max Payne 2: The Fall of Max Payne - 1200 MSP 600 MSP

    Avatar Clothing & Props
    • Borderlands - Bandit Mask - 160 MSP 80 MSP
    • Borderlands - Moxxi's Hat - 160 MSP 80 MSP
    • BioShock 2 - Prototype Big Daddy Outfit (male) - 320 MSP 160 MSP
    • BioShock 2 - Prototype Big Daddy Outfit (female) - 320 MSP 160 MSP
    • Mafia II - Vito's Outfit (male) - 240 MSP 120 MSP
    • Mafia II - Vito's Outfit (female) - 240 MSP 120 MSP
    • NBA 2K11 - Slam Dunk Prop - 240 MSP 120 MSP
    • NBA 2K11 - Boston Celtics Jersey (male) - 240 MSP 120 MSP
    • NBA 2K11 - Boston Celtics Jersey (female) - 240 MSP 120 MSP
    • Red Dead Redemption - Lasso Prop - 240 MSP 160 MSP
    Schade, ist nicht wirklich was für mich dabei. :/

  7. #67
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zur Garantie.

    Mein Laufwerk zickt bei einigen Spielen rum, habe z.B. Lost Odyssey vor ein paar Tagen neu gekauft und die Xbox 360 sagt mir immer kurz vor dem Intro, dass die Disc nicht gelesen werden kann, bla bla.

    Jetzt nehme ich die Garantie in Anspruch, wie genau läuft das jetzt? Also ich habe die Reparaturanfrage abgeschickt....kommt jetzt so ein UPS-Aufkleber postalisch zu mir oder per E-Mail ODER holt jemand die Konsole von mir ab? Und wie lange dauert die Reparatur im Schnitt so? Die sagen was von 2-3 Wochen, muss das der Realität entsprechen?
    würd mich auch mal interessieren. muss das ding auch noch vor ablauf der garantie einschicken. die müssen unglaublich miese laufwerke verbauen...



    crysis 2 multiplayer demo ist übrigens draußen. <3

  8. #68
    Bulletstorm Demo

    Man kann sich das Ding (ebenso wie Crysis 2) auch mit einem dt. Account ziehen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    würd mich auch mal interessieren. muss das ding auch noch vor ablauf der garantie einschicken. die müssen unglaublich miese laufwerke verbauen...
    Was genau würdest du denn wissen wollen? ^^ Wie lange das dauert?

    Zum Rest: Das Versandetikett bekommt man von Microsoft als E-Mail geschickt. Du kannst dann bei UPS einen Abholauftrag stellen oder es selbst zu einer UPS ''Zentrale'' bringen (war bei mir eine Tankstelle, da stand nicht mal was von UPS dran...kam mir komisch vor). Kannst dann Online den Status abrufen...ich habe es Freitag verschickt und jetzt sehe ich, dass sie die Konsole erhalten haben. ....und auch hoffentlich bald reparieren.

    Falls dich das eigentlich gar nicht interessiert hat und du wirklich nur wissen wolltest, wie schnell Microsoft bei sowas ist, poste ich hier nach Erhalt der reparierten Konsole wieder rein

  10. #70
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Falls dich das eigentlich gar nicht interessiert hat und du wirklich nur wissen wolltest, wie schnell Microsoft bei sowas ist, poste ich hier nach Erhalt der reparierten Konsole wieder rein
    nee, mich hat schon generell der ganze ablauf interessiert. ^^ bisher musste ich noch nie sowas klobiges zur reparatur verschicken.

    ich nehme an, du hast auch ohne festplatte eingeschickt?

  11. #71
    Also bei mir hat es nur 5Tage gedauert.
    Nur die Konsole ohne den Rest, noch nicht mal das Netzteil.

  12. #72
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    nee, mich hat schon generell der ganze ablauf interessiert. ^^ bisher musste ich noch nie sowas klobiges zur reparatur verschicken.

    ich nehme an, du hast auch ohne festplatte eingeschickt?
    Ja, es ist ziemlich einfach und wird wirklich für extradoofe erklärt. Es wird mit Bildern und Text gezeigt, wie man das alles machen muss (sogar, wie man die Xbox verpackt) und es ist alles wirklich selbsterklärend. Und du hast recht, die Konsole muss komplett nackt sein, inkl. original Faceplate und auch ohne Spiele.

    EDIT: Grad mal geguckt. Die haben die Konsole heute zurückgeschickt und haben sie seit Montag. Man kann sagen, was man will, aber die Xbox-Garantie bei Microsoft ist absolut vorbildlich.

    Geändert von thickstone (27.01.2011 um 20:19 Uhr)

  13. #73
    Doppelpost FTW

    Ist angekommen, funktioniert auch wieder tadellos. Also dickes fettes Plus an Microsoft, echt sehr sehr kundenfreundlich. Daneben gab es noch 1 Monat Gold gratis. Ist zwar nett, kann ich nicht gebrauchen, Will die hier jemand?

    Edit: Gold ist weg!

    Geändert von thickstone (31.01.2011 um 21:47 Uhr)

  14. #74
    Hab mal ein Problem: Gestern hatte ich meine Xbox zu einem Kumpel gebracht, weil wir zu seinem Geburstag bisschen zu viert Modern Warfare 2 spielen wollten. Nun ja .... beim Starten der Xbox war der Kreis Rot, anstellte Grün. Nach langem (gut zwei Stunden) überlegen, ohne Erfolg, haben wir einfach drauf los die Xbox nocheinmal gestartet: Es klappte aufeinmal?

    Und zu hause angekommen vorsichthalber getestet ... Wieder Rot, doch diesesmal einfach eine Festplatte rausgenommen und wieder reingeseckt, ging die Xbox wieder sofort.
    Was ist den dieser Roter Kreis? Im Internet finde ich immer nur die Stichworte "Ring of Death"

  15. #75
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hab mal ein Problem: Gestern hatte ich meine Xbox zu einem Kumpel gebracht, weil wir zu seinem Geburstag bisschen zu viert Modern Warfare 2 spielen wollten. Nun ja .... beim Starten der Xbox war der Kreis Rot, anstellte Grün. Nach langem (gut zwei Stunden) überlegen, ohne Erfolg, haben wir einfach drauf los die Xbox nocheinmal gestartet: Es klappte aufeinmal?

    Und zu hause angekommen vorsichthalber getestet ... Wieder Rot, doch diesesmal einfach eine Festplatte rausgenommen und wieder reingeseckt, ging die Xbox wieder sofort.
    Was ist den dieser Roter Kreis? Im Internet finde ich immer nur die Stichworte "Ring of Death"
    Bei mir war der auch mal rot, weil das Netzteil nicht richtig eingesteckt war. Du kannst aber herausfinden, was genau nicht stimmt, indem du ''irgendwas'' (hab vergessen, wie das ging) drückst und die Lichter an der Konsole in bestimmten Intervallen blinken. Daran kannst du unterscheiden, was deiner Konsole fehlt.

    Es ist scheiße beschrieben, aber vielleicht findest du ja was unter ,,Fehlercodes'' ,,Fehler Blinklichter'' oder was Vergleichbares auf der Microsoft Support-Seite. Spontan würde ich sagen, dass es nicht der RROD ist, da die Konsole noch funktioniert.

  16. #76

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die einfachste Frage wäre, wieviel Lichter blinken?

  17. #77
    Im Sommer hatte ich das auch (3 rote Ringe), danach und bis heute funktioniert die Konsole aber immer noch.

  18. #78
    Zitat Zitat
    Die einfachste Frage wäre, wieviel Lichter blinken?
    Ich habe auf der Xbox-Support Seite nachgeschaut: Ist anscheinend die häufigste gestellte Frage gewesen. Da war das Suchen nicht schwer! Da ich mich nicht mehr recht erinnern kann, Tippe ich mal drauf, dass es ein Rotes geleuchtet hatte (was erklärt, weshalb die Xbox nachdem einfügen der Festplatte wieder funktionierte!). Bei dem ersten Mal jedoch waren es auf jedenfall mehr als ein rotes Licht: Das Problem ist jedoch, egal ob ich 2, 3 oder 4 rote Lichter anklicke, werde ich immer zum Artikel von Nummer 2 gebracht.

    Zitat Zitat
    Es ist scheiße beschrieben, aber vielleicht findest du ja was unter ,,Fehlercodes'' ,,Fehler Blinklichter'' oder was Vergleichbares auf der Microsoft Support-Seite. Spontan würde ich sagen, dass es nicht der RROD ist, da die Konsole noch funktioniert.
    Zitat Zitat
    Im Sommer hatte ich das auch (3 rote Ringe), danach und bis heute funktioniert die Konsole aber immer noch.
    Danke euch erstmal. Hat mir auf jedenfall sehr geholfen. Kann also zum Glück "erstmal" wieder Aufatmen! ^^

  19. #79
    http://www.bdegen.de/xbox-360-error-codes
    Dort findest du z.B. auch noch einen Liste der Fehlercodes.
    Gibt deine Xbox nicht auch eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm aus?
    Ich hatte letztes Jahr ein Problem mit meiner Xbox, sie hat den Fehler E68 ausgegeben. Bei mir funktioniert sie wieder seit ich die Festplatte abgeklemmt habe.
    Davor hatte meine vorherige Xbox den Fehler E74, wobei dort nur einschicken bei MS geholfen hat.

    Gruß Kayano

  20. #80
    Sagen wir so: Die Xbox wurde von uns angeschaltet, jedoch kam kein Bild und man hörte auch, dass die Xbox nicht richtig arbeitet (weil man hört ja richtig, ob sie nun am Starten ist), weil sie zu leise war. Nach einigen Sekunden kam dann halt die roten Lichter bzw. einmal nur ein rotes Licht!

    Die Seite kenne ich ... da gibt es sogar eine richtig coole Lösung gegen ROD:

    Sensation! Ring of Death Problem durch US-Army gelöst

    Danke dir aber!^^
    Achja ... bis jetzt gab es in keinsterweise Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es auch so!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •