Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 621 bis 621 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #621
    Das MS und Sony zu Beginn der Konsolengeneration sich wieder mehr ins Zeug legen werden was Exklusivtitel angeht konnte man sich ja denken. Von daher hat MS einen gut Zug gemacht. (Zumindest mal theoretisch, den die Qualität des Respawn Titels kann man ja noch nicht beurteilen.)
    Mich beunruhigend eher das EA auf den Deal eingegangen ist. Neue Bioware Exklusivtitel würde ich ungern sehen. Wobei natürlich gerade solche Exklusivtitel bei vielen Spielern den Ausschlag geben werden.

    Nach den Verkaufszahlen von CoD zu urteilen ist ein neuer exklusiver Multiplayer FPS natürlich genau das was man braucht um den Geschmack der Kundschaft zu treffen. Mir persönlich ist das etwas zu nah an den beiden anderen MS Exklusivtiteln Halo und auch Gears of War. Ich schätze mal auf die Anzahl der Konsolen MP FPS Spieler ist irgendwo begrenzt und sich gegen die etablierten Games durchzusetzen dürfte schwer sein. Der Erfolg eines neues MP FPS Games dürfte zu lasten eines etablierten Games gehen. Ich bin aber mal gespannt was Sony & MS (und auch Nintendo) noch an Exklusivtitel bringen werden.

  2. #622
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Achtung - Hater incoming!!!!mimimimimi

    [...]

    Let the hate start weil alles gebashe blablabla mimimimimi
    Darfst jetzt mal für n paar Tage chillen.
    Ständig nur Gebashe und Geflame, gepaart mit dummen Kommentaren und "Quelle: Halbwissen" davon haben wir hier entweder genug oder wollen es allgemein nicht.

    Scheint es einen Grund dafür zu geben? Scheinbar, ich zitiere mal aus deinem Profil:

    Zitat Zitat
    KingMessi hat noch keine Freundschaften geschlossen


    Gewöhn dir nen anderen Ton an, sonst sorg ich dafür, dass du mehr als nur die 10 Tage Hausverbot kriegst.

    Geändert von V-King (30.04.2013 um 18:09 Uhr)

  3. #623
    Kleine Liebeserklärung an zich Jahre "Xbox'en"...



    ... bevor es mit der PS4 Ende des Jahres wieder losgeht! ^^

  4. #624
    Joa alle erkannt, war nicht wirklich schwer. (Aber kein Bock jetzt alle aufzuschreiben)

  5. #625
    PSA: Ich schätze mal im Zuge der E3 und der Fable 1 Remake Ankündigung gibts gerade Fable 3 für lau bei Games on Demand. Möglichweise nur für Goldmitglieder, keine Ahnung. Ich habe zwar nicht einen Teil der Reihe gespielt, obwohl ich Teil 2 seit Ewigkeiten im Regal stehen habe, aber ich ziehs mir mal trotzdem fürs Backlog ^^

  6. #626

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand eine Ahnung, ob es bei den Apps eine gibt, mit der ich mein Ultraviolet-Kram auf der Xbox360 anschauen kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •