Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 621

Thema: Xbox 360-Thread #13

  1. #21
    Jetzt löse ich sogar schon Filme auf, die es gar nicht gibt ("Football-Drama mit Dustin Hoffman"), und kriege trotzdem nichts.

  2. #22
    Meh, es soll wohl nicht sein. Ich hatte gehofft noch eine ordentliche Anzahl Microsoft Points abstauben zu können, aber na ja... Immerhin gehe ich nicht mit leeren Händen. Die Arcade Spielsammlung ist auch ein netter Gewinn.

    Ach ja...

    Countdown to 2011 Premium Theme

    Frohe Weihnachten.

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du es noch hast, würde ich es gerne wieder übernehmen.^^
    Schicke ich Dir in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder "richtig" online bin

  4. #24
    Mann mann... was hab ich am Ende Zeit vergeudet im Kalender!
    Ich dachte doch tatsächlich ich könnte mit den verbeleibenden 400 (!) Punkten irgendwas gewinnen... wer das jetzt nicht durchrechnen mag, das sind 50 Filme, die ich allesamt richtig hatte ohne einen weiteren Buchstaben zu kaufen! NICHTS gewonnen dadurch! Ich hab sogar so einen Mist erraten wie "Eine spritzige Komödie" ich dachte so "Ach... das is bestimmt Splash!" War es nicht... es war "Zu scharf um wahr zu sein". Erstens kannte ich den Film nicht, zweitens... was hat das mit spritziger Komödie als Hinweis zu tun?
    Naja, egal... hab es ja hinbekommen dann.
    Im Endeffekt gewonnen habe ich (nicht im Ansatz durch das Filmquiz): Eine Arcade-Disk (die ich glaube ich schon habe), einen 48 Stunden Code (brutal gut, wo mein Goldaccount ja schon in 3 Jahren oder so abläuft...), einen Helikopter (den ich auch schon vorher hatte) und als Krönung einen XBOX Pullover in Größe L durch meine 20 Hinweise.
    Nu aber genug aufgeregt...

    Habe jetzt endlich auch mal Kinectimals angetestet. Ich kann es nicht erklären, aber es macht süchtig! Ich habe nichts mit Raubkatzen am Hut, Katzen hasse ich sogar, das Spielprinzip ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von Minigames, die ich allein spiele anstatt mit anderen bei einer Party... jedenfalls habe ich glaube ich 5 Stunden nicht mehr aufgehört und musste schon ständig diese Müdigkeitsmeldungen ignorieren, die alle paar Minuten aufploppten.

  5. #25
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt gewonnen habe ich (nicht im Ansatz durch das Filmquiz): Eine Arcade-Disk (die ich glaube ich schon habe), einen 48 Stunden Code (brutal gut, wo mein Goldaccount ja schon in 3 Jahren oder so abläuft...), einen Helikopter (den ich auch schon vorher hatte) und als Krönung einen XBOX Pullover in Größe L durch meine 20 Hinweise.
    Nu aber genug aufgeregt...
    Davon hab ich nur die Hälfte gewonnen, also freu dich gefälligst!!

    Kinect hab ich nebenbei zu Weihnachten bekommen.
    Einen Muskelkater auch

    Dummerweise ist Adventures schon jetzt nicht mehr lesbar. Werde gleich mal den Support bemühen oder eben den Media Markt (wobei die heute sicherlich genug andere Umtauschprobleme am Start haben) - Sports fand ich eh ne ganze Ecke besser, aber trotzdem blöde, dass 1 von 2 Spielen gleich mal kaputt ist.

  6. #26
    Hahahaha, du kaufst bei Media Markt Ich hab 'ne live vision cam, mit der kann ich alles machen, was ich mit kinect auch machen würde.
    Probier doch mal Media Markt, die werden sicher so viel zu tun haben, daß sie überhaupt keinen Bock haben, sich rumzuärgern und dir einfach 'ne neue Disc geben.

    Edit: Adventskalender Ausbeute: 3 oder 4 Xboxlive 48 Stunden Codes, den Dreckigen Kinect Hubschrauber, 2 Fable Addons und einen ganzen Haufen Frust! So muss ein Adventskalender sein. Hahaha.

    Geändert von Hiryuu (27.12.2010 um 12:29 Uhr)

  7. #27
    Srsly, nächstes Jahr können die mich mal, jedes mal sich durch diesen scheiß Flash/whatever Weihnachtsmarkt durchklicken etc. ist mir dann doch zu dumm.

    Ausbeute: Helikopter + Fable 3 Tattoo
    Also wenn hier jemand seine 48h Gold Codes net will... <3

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also wenn hier jemand seine 48h Gold Codes net will... <3
    Ich schick dir heute Abend eine PN.

  9. #29
    ho, hier ist ja doch ganz schön was los .

    bin ja eigentlich wegen Infinite Undiscovery hergekommen, da mich der Endboss ziemlich instant killt und ich fragen wollte, ob sich der bonus-content lohnt, aber nachdem ich kurz gelesen hab was der sonst noch auspackt, … muss ich meine Strategie wohl umwerfen . Womit die Frage dann auch überflüssig wird …


    dafür hab ich mir dieses silber-Pad mit hoch/runter-drehbarem Digikreuz geholt, und es ist schon sehr viel angenehmer (und "klickiger") als die digikreuze der alten Pads. Zwar a bissl teuer, aber wer viel damit spielt, sollte sich die Anschaffung m.E. nach überlegen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Hahahaha, du kaufst bei Media Markt Ich hab 'ne live vision cam, mit der kann ich alles machen, was ich mit kinect auch machen würde.
    Probier doch mal Media Markt, die werden sicher so viel zu tun haben, daß sie überhaupt keinen Bock haben, sich rumzuärgern und dir einfach 'ne neue Disc geben.
    ja, ich kaufe meine bekommenen Geschenke zu Weihnachten immer selbst im Media Markt

    Kann ich mich mit deiner mittelmäßigen live Vison Cam im Kinect Videochat verbinden?

    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    dafür hab ich mir dieses silber-Pad mit hoch/runter-drehbarem Digikreuz geholt, und es ist schon sehr viel angenehmer (und "klickiger") als die digikreuze der alten Pads. Zwar a bissl teuer, aber wer viel damit spielt, sollte sich die Anschaffung m.E. nach überlegen.
    ich wolte es ja für das neue Mortal Kombat.
    Falls das Mad Catz Ding nicht geht (wovon ich mal ausgehe).
    Wo hastn das bestellt?

    Bei Infinite Undiscovery kam ich ja nie bis zum Endboss, obwohl ich es echt 2x versucht hab.
    Beide Male hab ich in der Stadt mit den 5 Etagen und Aufzug aufgehört.

    Besteht deine Taktik denn auch aus ... naja ... ..DANCING RAPSODY!!!!!!!!!!!!!! ..?

  11. #31
    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Kann ich mich mit deiner mittelmäßigen live Vison Cam im Kinect Videochat verbinden?

    ...

    Wo hastn das bestellt?
    1.: Ja, leider
    2. Will ich auch haben!

  12. #32
    Würde mir jemand bitte einen 48-Stunden-Gold-Code geben?
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Gold-User war... -.-

  13. #33
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Würde mir jemand bitte einen 48-Stunden-Gold-Code geben?
    Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Gold-User war... -.-
    Hast 'ne PN.

  14. #34
    mal an die Leute gefragt, die bereits kinect haben:
    Habt ihr schon diese diversen Kinect-Hacks versucht? Das wär so das erste, was ich damit tun würde .

    Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    ich wolte es ja für das neue Mortal Kombat.
    Falls das Mad Catz Ding nicht geht (wovon ich mal ausgehe).
    Wo hastn das bestellt?
    Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    2. Will ich auch haben!
    Ich hab's über amazon gekauft … aber für den Wucherpreis von 59.x €. Hab lang überlegt, aber mir dann doch gegönnt, nachdem ich mit dem Elite-Controller so unzufrieden bin und mit ESPgaluda 2, dem upcoming Pink Sweets-Pack und Blazblue Continuum Shift dann auch was ansteht, wo ich exakte Bewegungen haben will. Ist halt ein angenehmes gefühl, wenn es mal klickt und dann die richtige Richtung erwischt wurde .


    Zitat Zitat
    Bei Infinite Undiscovery kam ich ja nie bis zum Endboss, obwohl ich es echt 2x versucht hab. Beide Male hab ich in der Stadt mit den 5 Etagen und Aufzug aufgehört.

    Besteht deine Taktik denn auch aus ... naja ... ..DANCING RAPSODY!!!!!!!!!!!!!! ..?
    Die Winter-stadt war auch eigentlich die beste/schönste … naja, meine Strategie: dito, und CRESCENDO SPIKE

  15. #35
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hast 'ne PN.
    Nochmals vielen Dank, CT!

  16. #36
    Mass Effect 2 DLC Sonderangebote auf dem Marktplatz:

    - Kasumi
    - Overlord
    - Versteck des Shadow Broker

    Für jeweils 200 MS Points! Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine.

    Da konnte selbst ich nicht wiederstehen. Außerdem passt es gerade so gut, da ich erst kürzlich mit einem erneuten Durchlauf von Mass Effect 1 begonnen habe.

    Geändert von Master (28.12.2010 um 11:24 Uhr)

  17. #37

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?

  18. #38
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist der DLC auf Deutsch oder Englisch? Oder richtet er sich nach der Sprache der Konsole?
    Wenn man nach den älteren Packs wie Zaeed geht, dann müssten die DLCs alle multi sein. Wenn die Packs fertiggeladen sind kann ich es ja mal austesten. Ich habe ja auch noch 'ne UK Version hier.

  19. #39
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Damit kosten alle 3 zusammen 200 MS Points weniger als der Shadow Broker DLC (im Normalpreis) alleine.
    Das Angebot kommt recht spät, denn ich hab die DLCs jetzt mittlerweile fast nen Monat. Theoretisch hätte das genau einen Tag nach meinem Kauf kommen sollen

  20. #40
    Sind alle Multi. Hab auch die UK Version von ME2 und hab mir die DLCs vom deutschen Marktplatz geholt und hab sie alle auf englisch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •