Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 626

Thema: Xbox 360-Thread #13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah danke für die Liste, die meisten der Spiele die ich wissen wollte sind sogar kompaltibel.
    Okay mann kann sie vllt. nicht installieren, aber eine HDD ist dennoch notwenidg, habe ich mir zumindestens sagen lassen.
    Klang nur logisch fpür mich, das mit installieren, weil man die XBox spiele ja damals auf auf die Platte installieren konnte

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Klang nur logisch fpür mich, das mit installieren, weil man die XBox spiele ja damals auf auf die Platte installieren konnte
    Nur mit einer umgebauten Konsole. Mit einer nicht-modifizierten Box konnte man die Festplatte nur zum Speichern verwenden.

kennt jemand ein gutes hack'n'slay auf xbox mit dem man sich die zeit bis zum torchlight port vertreiben kann?

deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein gutes hack'n'slay auf xbox mit dem man sich die zeit bis zum torchlight port vertreiben kann?

deathspank scheint ja ganz nett zu sein, aber der grafikstil ist nicht so meins. :/
    Alle Warriors-Teile.
    Also Dynasty, Orochi, Gundam, Samurai, wasweissichwasnochalles.

Wenns wirklich RPG sein muss: Sacred 2.

Wenns wirklich GUT sein soll: Borderlands.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen

Wie wärs mit nem extreeeeeeme Hack'n Slash Titel ?