Mit der Uhrzeit kann ich leben.
Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.![]()
Mit der Uhrzeit kann ich leben.
Der letzte Akt wird sicher noch mal extra frustig werden, wenn ich mal so an die Theron-Guard-Flut im Endkampf denke.![]()
Solange das nicht so ein halbstündiger Krampf wird wie mit der Lambent-Berserkerin, soll mir das egal sein. Wir haben schon Schlimmeres überstanden, erinner Dich zurück an die Zeit, als wir noch im Kreis vor Formern weggelaufen sind und eine Boomer-Drone-Flutwelle davon abgehalten haben, uns mit den Enterhaken zu nahe zu kommen. Lang ist's her. Unvergesslich auch die Momente mit dem
Da kommt mir außer den Erinnerungen noch was ganz anderes mit hoch.
Übrigens: Gäbe es Lambent mit Cleavern, hätte ich einen tollen Namen für die: "Christopher Lambents", weil es nur einen geben kann.
Für morgen schmeiße ich jetzt einfach mal 16:30 Uhr in die zweisame Runde hier. Ob das mit allen klappt, wird sich wieder mal zeigen. Sage gleich morgen früh meinem spastischen Vollidioten Bescheid. Ich hasse den Kerl.
Die Demo zu Forza Motorsport 4 macht echt Spaß und ich kann die Vollversion kaum erwarten.
Wenn der Karrieremodus endlich brauchbar überarbeitet wurde, wird es das bessere GT5.![]()
Hm, ich weiß zwar nicht genau, was da vorhin bei Xbox-Live schiefgelaufen ist, aber da es eh schon fast 19 Uhr war und mein Mitläufer ja zu der Zeit "wichtigere Angelegenheiten" regeln musste, hatten wir nach einiger Wartezeit beschlossen, dort mal nen Cut zu machen.
Schade, dass es nicht mehr ganz für Akt 4 gereicht hat, aber man kann ja zum Glück auch kapitelweise wieder einsteigen.
Hey, wir haben dort Schluss gemacht und nicht weitergespielt. ... Moment, zumindest ich.Zitat von Luxray
![]()