Also ich habe jetzt noch zig mal herumprobiert und alles versucht, was mir noch eingefallen ist, ohne Erfolg. Kann mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Die Signalstärke ist auch gut.
Seltsam wie gesagt, dass ich gestern beim ersten Verbindungsversuch mehr oder weniger erfolgreich war, dann hieß es, ich müsste ein Update machen, das wurde ausgeführt und danach (oder währenddessen?) wurde die Verbindung unterbrochen und seitdem bin ich nie wieder so weit gekommen.
Bei dem Test steht unten ja links die Xbox, dann das Netzwerk usw. und ganz rechts Xbox-Live. Unter letzterem steht so ein leerer Balken. Bei besagtem ersten Versuch ging die Verbindung bis dahin und der Balken füllte sich zum Teil, bis die Aufforderung zum Update kam. Jetzt scheitert es schon immer lange vorher.
Schade eigentlich. Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen für den blöden Adapter. Nebenbei ist mir dann noch aufgefallen, dass mein Akku vom Play&Charge-Kit nach längerer Nichtbenutzung mal wieder hinüber ist und sich nicht mehr laden lässt. Geht nur noch verkabelt.
Demnächst schließ ich meine Wii an. Bin mal gespannt ob es da ähnlich problemlos klappt wie bei der PS3.
ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^
ilomilo ist gerade auf 400 Points reduziert und ich spiele mit dem Gedanken, es mir zu holen, weil ich von vielen gehört hab dass es so gut sei.
Allerdings hab ich keine Ahnung was das für ein Spiel ist, kann mir da jemand weiterhelfen? ^^
...
Ich konnte ilomilo mal für einen Nachmittag bei Freunden anspielen und für 400 Punkte kannst Du, meiner Meinung nach, nicht wirklich viel falsch machen. Und Danke für's posten, ich werd gleich mal meine Box anwerfen und mir's kaufen. ^^
Und falls jemand den neuen Xbox-Controller haben will... inzwischen ist er auch in Deutschland erhältlich.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Wenn sich's wer holt, sagt mal was dazu.
Ich bin eh erst mal mit Bullet Soul und Eschatos ausgelastet.
...
Ich werde es mir sicher holen, daher werde ich nächsten Mittwoch was dazu schreiben können.
Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).
--
---
Taugen Bullet Soul und Eschatos eigentlich was? Bin zumindest bei ersterem schon die ganze Zeit am überlegen (wobei ich mir aber auch ESPgaluda II vor ein paar Tagen bestellt habe).
...
Kann ich dir ggf. am WE sagen. Bin heute erst mit dem Umbau meines Zimmers fertig geworden und muss erst mal wieder alles anschließen und aufbauen. ^^
Und viel Spaß mit ESPgaluda, konnte selber leider nicht wirklich damit warm werden, dann doch lieber Mushihime.
Eschatos hab ich zwar immer noch nicht gespielt, aber auf Siliconera gerade was interessantes gelesen: Cave Releasing Deathsmiles 2X In North America
Ob Disc oder Games on Demand ist noch unbekannt, allerdings wird Cave selber als Publisher genannt, was ihr erstes gepublishtes Spiel außerhalb Japans wäre.
Wieso ausgerechnet DSX2 verstehe ich zwar nicht (sieht scheiße aus, soll 'nen schlechten OST haben und den (sehr) gute ersten Teil nicht würdigen). Cave, wir hätten gerne endlich mal DoDonPachi oder Ketsui (wenn's sein muss auch Akai Katana)... das wären auch mal ordentliche Titel für ein Debüt als Publisher. Naja bisher nur in den USA angekündigt, bin ja mal gespannt was daraus wird.
Wie ist denn Trouble Witches Neo? Hab schon einiges positives dazu gelesen, hat es sich hier jemand bereits gekauft und angespielt?
...
Es ist SEHR bunt und macht auch Spaß, ist aber IMO kein Titel, den man unbedingt zum "Vollpreis" braucht.
Die Muster der Projektile sind hier leider nicht wirklich vorgegeben, sondern scheinen mir manchmal echt chaotisch zu sein.
Und wer seinen Gamerscore mag, sollte unbedingt einen Bogen um das Game machen. Es hat einfach ZU viele ungerade Punkte.
Kennt eigentlich jemand ein Game, das nur 1 GS Punkt bringt der leicht zu holen ist (oder evtl. 11 Punkte).
--
---
Hat schon zufällig jemand Hunted: Die Schmiede der Finsternis angespielt und könnte mir ein paar Spieleindrücke mitteilen? Stehe nämlich vor der Wahl, ob ich mir Hunted oder Dungeon Siege 3 holen sollte, allerdings gibts noch nirgends einen Test zu ersterem. ^^
Ich muss sagen das ich ein bisschen enttäuscht bin. Haben einfach teilweise die schönen 2D-Hintergründe durch hässliche Polygon Grafiken ersetzt Keine Ahnung wie die Arcade Version da ist. Aber die PC Version finde ich dahingehend viel besser.
Ne Umschaltoption etc. habe ich nirgends gefunden..
Jetzt ist es bestätigt: Deathsmiles 2X Dodges Retail, Hits Games on Demand Next Week
Wie anzunehmen kein Disc Release sondern Games on Demand für 30$ ohne Lokalisierung. Was für mich heißt: Region Locked, nur per Kreditkarte bezahlbar (wurde von Cave selbst gesagt), alles nur auf japanisch und 30$ für einen Download. Wow. Wenn es in Europa auch als Game on Demand rauskommen sollte, nein danke Cave. Ich habe schon ganz andere Preise für eure Spiele bezahlt, aber hier fühle ich mich eher abgezockt. Ich kann nur hoffen das sie nicht auch bei DoDonPachi oder Ketsui auf so 'ne scheiß Idee kommen.
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
Edit: Achja, Castle Crashers / Scott Pilgrim alleine macht kein Spaß, will das mal wer zocken? =o
--
Geändert von Bible Black (15.05.2011 um 21:11 Uhr)
Hat sich eig. noch wer die 3 Monate Gold gekauft / hat noch Gold und möchte gerne mal bisschen was Co-op machen? Hab hier noch so viel liegen... GoW1+2, Borderlands + DLCs, Resident Evil 5, Lost Planet 2 uvm... brauch da überall die Insane/Hard/Co-op Chievs, also?
...
Hm, auf Lost Planet 2 hätte ich auf jeden Fall wieder Lust. Die Sessions letztes Jahr auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad waren schon geil.
Also ich habe jetzt noch zig mal herumprobiert und alles versucht, was mir noch eingefallen ist, ohne Erfolg. Kann mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Die Signalstärke ist auch gut.
Seltsam wie gesagt, dass ich gestern beim ersten Verbindungsversuch mehr oder weniger erfolgreich war, dann hieß es, ich müsste ein Update machen, das wurde ausgeführt und danach (oder währenddessen?) wurde die Verbindung unterbrochen und seitdem bin ich nie wieder so weit gekommen.
Bei dem Test steht unten ja links die Xbox, dann das Netzwerk usw. und ganz rechts Xbox-Live. Unter letzterem steht so ein leerer Balken. Bei besagtem ersten Versuch ging die Verbindung bis dahin und der Balken füllte sich zum Teil, bis die Aufforderung zum Update kam. Jetzt scheitert es schon immer lange vorher.
Schade eigentlich. Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen für den blöden Adapter. Nebenbei ist mir dann noch aufgefallen, dass mein Akku vom Play&Charge-Kit nach längerer Nichtbenutzung mal wieder hinüber ist und sich nicht mehr laden lässt. Geht nur noch verkabelt.
Demnächst schließ ich meine Wii an. Bin mal gespannt ob es da ähnlich problemlos klappt wie bei der PS3.
...
Seltsame Angelegeheit- Am Dashboard Update auf 12625 dürfte es eigentlich nicht liegen...das einzige was mir noch einfällt ist die Kindersicherung- Hast du die mal aktiv gestellt und Netzwerkverbindungen verboten?!? Oder war vielleicht mal ein Kumpel bei dir und hat sich einen Spass erlaubt und eben jene aktiv gesetzt?
Seltsame Angelegeheit- Am Dashboard Update auf 12625 dürfte es eigentlich nicht liegen...das einzige was mir noch einfällt ist die Kindersicherung- Hast du die mal aktiv gestellt und Netzwerkverbindungen verboten?!? Oder war vielleicht mal ein Kumpel bei dir und hat sich einen Spass erlaubt und eben jene aktiv gesetzt?
...
Nee, daran liegt es natürlich auch nicht ^^
Ist echt blöd gelaufen :-/