Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Was gibts neues?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen

Ansonsten interessiere ich mich denke ich auch für XP Spiele (gerne auch auf Englisch), wenn sie denn gut gemacht sind. Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein XP Spiel gespielt, fand die alten einfach immer besser.
    Dann musst du dich nach XP Spielen in amerikanischen Foren umsehen, dort sind der XP aber auch der VX sehr populärer in diesen Foren haben aber die älteren die Nase vorne, sprich RM2k/3.

Zitat Zitat
    Was gibt es neues in der RPG-Maker Szene?
    Jetzt mal neben den genannten Dingen... das Genre (Visual) Novels hat sich in die Szene eingefunden,
    ob nun Ren'ai, Soundnovel oder Kinetic, alles mal abgesehen von Eroge ist schon so ziemlich vertreten.

Zitat Zitat
    Cherrys wundervoller RPG-Maker Ultimate, ein AddOn für den 2003er.
    Wo wir schon bei Programmen und Patches sind, im Technikforum kannst du dich von einer Wand aus
    Toolkram erschlagen lassen.

Zitat Zitat
    Gibts inzwischen schon einen neuen RPG-Maker? Gibts weltbewegende Neuigkeiten, neue Methoden etc.?
    Es geht um, nach VX käme noch einer, auch die Verwalter des neuen englischen Makernetzwerks
    habens bestätigt. Wir können gespannt sein, ob der noch schlimmer wird oder widererwarten wie
    eine Bombe einschlägt.

Apropo Visuel Novels - wäre es ned sinnvoll auf der Website nen eigenes Genre dafür zu erstellen? Falls das ein zuständiger auch noch liest..

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Apropo Visuel Novels - wäre es ned sinnvoll auf der Website nen eigenes Genre dafür zu erstellen? Falls das ein zuständiger auch noch liest..
    Einfach unter Sonstiges? So viele Spiele sind es nun auch wieder nicht das man gleich eine neue Kategorie machen müsste.