Zitat Zitat von jawa aka luchador Beitrag anzeigen
Wofür ich mich eher weniger interessiere sind Demos, vorallem wenn ich sehe das Spiele welche seit über 6 Jahren entwickelt werden immer noch dahinvegetieren. Nagut ich kannes kaum bewerten, ich kann mir vorstellen was es bedeutet ein gutes Spiel entwickeln zu wollen, aber ich spiele nunmal einfach lieber vollversionen
Hehe, dann solltest du von der Sternenkindsaga mit ihren fast 8 Entwicklungsjahren echt lieber die Finger lassen.
Ich glaube sowieso, das Vollversionen für den Endbenutzer weitaus angenehmer zu spielen sind.

Zitat Zitat
Ansonsten assoziere ich "Grafikprofis" mit London Gothic. Das was man im Trailer gesehen hat war wirrklich revolutionär..
Edit: Btw., gabs eigentlich ne "Pressemitteilung" zur Cancellung von London Gothic? Ich kann mich dunkel erinnern woran es lag, würde aber gerne nochmal ne Stellungnahme von Grandy dazu lesen. Hab mich über die Suchfunktion totgesucht, hat jemand ne Idee?
Nein, gab es auch nicht.
Grandy hat sich überraschend aus der Szene zurückgezogen und einen neuen Lebensabschnitt ohne Maker begonnen, soviel man weiß.
Aber ich denke, er wäre gerührt, wenn er wissen würde, wieviele Leute ihn hier vermissen.