Wenn ich mal ins Blaue schätzen müsste würd ich sagen, was ihn stört ist nicht das Negative. Ich denke er kommt sich missverstanden vor. Ligiiihh's bisherige Sachen waren zwar allesamt kein Highend des grafisch und inhaltlich Machbaren, aber ich konnte zumindest immer Mühe erkennen und ernsthafte Versuche das Standardkampfsystem vernünftig spielbar zu machen, zuletzt in der ClassicRPG KS Demo, die zwar zum Teil arg ungeschliffen war aber den Trend erkennen lässt einzelne Skills und Kampffunktionen als funktionierendes System zusammenspielen zu lassen.
Dieses Aktuelle habe ich noch nicht gespielt, nur wenns wieder so ist denke ich erhofft er sich Feedback über eben jene Sachen, die er sich da ausgedacht hat, wie, ob und wann sie (nicht) funktionieren.
Das bisherige Feedback wirkt auf mich nicht so als hätten die Poster verstanden, was er wissen will, auf jeden fall enthält es keinerlei Information, inwiefern seine Ideen funktionieren oder nicht funktionieren.
Edit: lordkrinito's post ist das schon brauchbarer imo.
Edit2:
Schenk Cherry etwas Zeit, damit er die Eventseiten fixt und den 2k3 Rev. fertig macht, damit löst sich jedes verbliebene Problem im 2k3 KS.