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Thema: Projekt Complitation (Namenlos) [Kampfdemo]

Baum-Darstellung

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  1. #8
    Wenn ich mal ins Blaue schätzen müsste würd ich sagen, was ihn stört ist nicht das Negative. Ich denke er kommt sich missverstanden vor. Ligiiihh's bisherige Sachen waren zwar allesamt kein Highend des grafisch und inhaltlich Machbaren, aber ich konnte zumindest immer Mühe erkennen und ernsthafte Versuche das Standardkampfsystem vernünftig spielbar zu machen, zuletzt in der ClassicRPG KS Demo, die zwar zum Teil arg ungeschliffen war aber den Trend erkennen lässt einzelne Skills und Kampffunktionen als funktionierendes System zusammenspielen zu lassen.

    Dieses Aktuelle habe ich noch nicht gespielt, nur wenns wieder so ist denke ich erhofft er sich Feedback über eben jene Sachen, die er sich da ausgedacht hat, wie, ob und wann sie (nicht) funktionieren.

    Das bisherige Feedback wirkt auf mich nicht so als hätten die Poster verstanden, was er wissen will, auf jeden fall enthält es keinerlei Information, inwiefern seine Ideen funktionieren oder nicht funktionieren.

    Edit: lordkrinito's post ist das schon brauchbarer imo.

    Edit2:
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Yeah, das kann gut möglich sein. Allerdings weiß man eigentlich auch beim ganz normalem rundenbasiertem Kampf nicht, wer dran kommt und durch das Wait ist es um Grunde genommen nichts anderes als das. Aber wir werden in Zukunft sehen, was wir daraus machen, wie gesagt: Alles noch nicht final.
    Schenk Cherry etwas Zeit, damit er die Eventseiten fixt und den 2k3 Rev. fertig macht, damit löst sich jedes verbliebene Problem im 2k3 KS.

    Geändert von Corti (22.12.2010 um 11:44 Uhr)

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