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Also ich finde, gerade durch das Fehlen der Zeitanzeige wird der Kampf unnötig hektisch. Da man nicht weiß wer wann dran kommt, ist im letzten Kampf einfach nur Glück wenn man zum richtigen Zeitpunkt heilt. Ich würde, wenn möglich, die Waits ganz weg machen, da des Warten irgendwie keinen Sinn ergibt. Nach jedem Angriff muss ich 2-3 sec warten. -.-
Yeah, das kann gut möglich sein. Allerdings weiß man eigentlich auch beim ganz normalem rundenbasiertem Kampf nicht, wer dran kommt und durch das Wait ist es um Grunde genommen nichts anderes als das. Aber wir werden in Zukunft sehen, was wir daraus machen, wie gesagt: Alles noch nicht final.
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Also die Sounds...naja, ehrlich die sind schlimm! Du kannst nicht erwarten das jeder Dragon Quest durch hat und dementsprechend abgehärtet ist. Ich für meinen Teil höre immer noch so ein nerviges Piepsen im Ohr. Wie hieß das doch gleich? xD
Zugegeben, das ist wirklich eine ziemlich heftige Stilsache. Aber wir haben uns jetzt schon irgendwie dran gewöhnt und es fällt uns schwer, uns von diesen Sounds zu trennen. Geschweige denn müssten wir Ersatz dafür finden. Vielleicht machen wir die Sounds doch etwas leiser (bzw. die Kampfmusik lauter, die wir ja extra für die Sounds runtergedreht haben. xD)
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Aso: Die Pfeile, die die Angriffe darstellen werden, denk ich, noch umgetauscht oder?
Was genau gefällt dir an den Pfeilen denn nicht?
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Und das Aufblinken der Charakter, wenn der Entfesselungs-Angriff aufgeladen ist, hab ich bis jetzt jedes mal übersehen, oder er ist gar nicht vorhanden...

A: Du hast halt immer Pech gehabt und es hat sich gar nicht entfesselt. (Eine Chance von 20% pro Angriff ist eigentlich schon hoch genug.)
B: Die Animation ist zu unauffällig.
C: Wir brauchen einen auffälligeren Sound.

Ich denke, wir werden B und C nochmal auseinderreißen.