Yeah, das kann gut möglich sein. Allerdings weiß man eigentlich auch beim ganz normalem rundenbasiertem Kampf nicht, wer dran kommt und durch das Wait ist es um Grunde genommen nichts anderes als das. Aber wir werden in Zukunft sehen, was wir daraus machen, wie gesagt: Alles noch nicht final.Zitat
Zugegeben, das ist wirklich eine ziemlich heftige Stilsache. Aber wir haben uns jetzt schon irgendwie dran gewöhnt und es fällt uns schwer, uns von diesen Sounds zu trennen. Geschweige denn müssten wir Ersatz dafür finden. Vielleicht machen wir die Sounds doch etwas leiser (bzw. die Kampfmusik lauter, die wir ja extra für die Sounds runtergedreht haben. xD)Zitat
Was genau gefällt dir an den Pfeilen denn nicht?Zitat
Zitat
A: Du hast halt immer Pech gehabt und es hat sich gar nicht entfesselt. (Eine Chance von 20% pro Angriff ist eigentlich schon hoch genug.)
B: Die Animation ist zu unauffällig.
C: Wir brauchen einen auffälligeren Sound.
Ich denke, wir werden B und C nochmal auseinderreißen.