Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Projekt Complitation (Namenlos) [Kampfdemo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, meine Lieben. Ich habe mich aus Langeweile nochmal daran gesetzt und es war eine wirkliche Fummelei, da irgendwie ein wenig Gemütlichkeit reinzubringen, aber irgendwie habe ich's dann doch geschafft. Folgende Änderungen:

• Entfesseln ist von nun an nur verfügbar, wenn die Technik entfesselt wurde
    • Die Monster haben nun eine höhere Anfälligkeit gegen ihre Anfälligkeiten (lol)
    • Die Kämpfe sind ein wenig leichter, aber hoffentlich noch fordernd
    • "Konzentration" funktioniert nun anders. Sobald man "Konzentration" anwendet, ist man in einem konzentriertem Zustand (Fokus), bei dem man doppelt soviel Angriff und Intelligenz besitzt. Nachdem aber "Angreifen" oder "Fähigkeit" eingesetzt wurde, verschwindet dieser Zustand.
    • Bei der Entfesselung blinkt der Bildschirm kurz auf. Sollte jetzt hoffentlich ein wenig auffälliger sein.

Was ich noch nicht geändert habe, sind folgende Dinge:

• DQ-Soundeffekte
    • Pfeile (woauchimmer da euer Problem liegt o0)
    • Anordnung der Kampfbefehle

So, dann stelle ich nur noch den Link hier rein. Es sei gesagt, dass ich nicht wirklich großartig viel verändert habe, sondern nur wenige irrelevante Dinge verbessert habe. Aber auch hier gildet wieder: Es ist alles noch nicht final!

wwwpunktklickmicheinfachpunktde

(Downloads gibt's auch im Starterpost.)

Geändert von Ligiiihh (02.01.2011 um 14:58 Uhr)

Stichworte