Weißt du Daru, es ist mir jetzt irgendwie egal, was du jetzt damit erreichen wolltest. Ich vergesse jetzt mal diese "Auseinandersetzung" einfach (dank der Pizza, die ich gerade gegessen habe) und hoffe, dass ich dich beim nächsten Mal einfach irgendwie besser verstehen kann, bzw. du dich ein wenig verständlicher ausdrückst (für Dumme <-)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... (Nimm deine Griffel aus meinem Mund! xD)Zitat
Jaaa, Kirsches Patch, verdammt! xD Aber falls er noch den "Play sound, when ATB is full"-Patch rausbringt, ziehen ich den vor. ;DZitat
*duck* Ich überleg' auch die ganze Zeit, wie man das anordnen könnte. Wir werden uns bei Beginn des Projektes natürlich gründlich damit auseinandersetzen.Zitat
Schlagmichtot, ihr habt ja Recht. ._.Zitat
Zitat
-Wollte ich in Erwägung ziehen. Fand ich jetzt aber zu aufwändig, vor allem, weil der Hyper Patcher 2 bei mir irgendwie nicht funktioniert. Wir werden's uns überlegen, wie gesagt.Zitat
*fixed*Zitat
WAS?! Das sagt man mir erst jetzt?Zitat
Neeeeiiiin, kein Zwang, no! Das hat mich in FFVII schon übelst genervt, weil dadurch null Taktik mithilfe der Limits zustande kam.Zitat
Schwer zu sagen. Eigentlich sollte Konzentrieren auch nur für einen Angriff wirken (doppelt so stark). Aber ich glaube, ich weiß schon, wie ich das skripten kann.Zitat
Das war NUR für die Kampftech-Demo so. Normale Kämpfe werden im echten Spiel deutlich schneller gehen.Zitat
Verschont mich bitte, ich beuge mich der Patchgewalt. xDZitat
Firma dankt.Zitat
Eigentlich HAT das Ding viele Farben, aber der Maker erkennt das nicht und vermischt manche Farben. o.oZitat
Bis zur finalen Version lassen wir uns Zeit, keine Sorge. ;DZitat
Jep. Wir überlegen uns auch, ob wir nicht mehrere Fähigkeiten pro Waffe machen.Zitat
Remos Stundenfilter bringt's.Zitat
(Das es zu imba ist, weiß ich. Das war jetzt auch nur als Easteregg gedacht, weil Remo... ach, das ist Insiderwissen, lassen wir's.)