Weißt du Daru, es ist mir jetzt irgendwie egal, was du jetzt damit erreichen wolltest. Ich vergesse jetzt mal diese "Auseinandersetzung" einfach (dank der Pizza, die ich gerade gegessen habe) und hoffe, dass ich dich beim nächsten Mal einfach irgendwie besser verstehen kann, bzw. du dich ein wenig verständlicher ausdrückst (für Dumme <-)
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Achso.. zum Balancing... das is scheiße xD Aber das nur am Rande erwähnt, denn das ist ja sicherlich auch nicht final.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... (Nimm deine Griffel aus meinem Mund! xD)
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Aber mir gefällt das hier alles sehr gut muss ich sagen. Dass die Balken weg sind, macht die Sache etwas interessanter. und wie Corti sagte. Wenn Cherrys Rev. Patch fertig ist, kann man noch wesentlich mehr dran drehen.
Jaaa, Kirsches Patch, verdammt! xD Aber falls er noch den "Play sound, when ATB is full"-Patch rausbringt, ziehen ich den vor. ;D
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Ich bin gespannt wie dein KS aussieht, wenns komplett ist *daumen hoch*
*duck*
Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschläge:
- Menüpunkt Spezial mit Fähigkeiten tauschen (Fähigkeiten setzt der Spieler vermutlich öfter ein :) )
Ich überleg' auch die ganze Zeit, wie man das anordnen könnte. Wir werden uns bei Beginn des Projektes natürlich gründlich damit auseinandersetzen.
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- Das Entfesseln muss definitiv noch besser grafisch und optisch hervorgehoben werden! Sound hab ich gar keinen gehört ;)
Schlagmichtot, ihr habt ja Recht. ._.
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Mein Vorschlag: Den ganzen Screen blinken lassen, dann kriegt mans auf jeden fall mit oder so ultra stylisch einen Auschnitt des entsprechenden Gesichts über den Bildschirm fliegen lassen :D

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Wie lordkrinito schon gesagt hat solltest du das mit dem Wartebalken anders lösen.
Cherry hat afaik nen Patch rausgebracht (?) der das 2k3 in eine Art 2k KS umwandelt. Würde ich hier angemessener finden.
Wollte ich in Erwägung ziehen. Fand ich jetzt aber zu aufwändig, vor allem, weil der Hyper Patcher 2 bei mir irgendwie nicht funktioniert. Wir werden's uns überlegen, wie gesagt.
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- Beim Entfesseln hatte ich im Bosskampf nen Bug: Die Heldin konnte immer ihre Fähigkeit benutzen, nachdem sie einmal entfesselt war.
*fixed*
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- Außerdem würde ich den Menüpunkt entfernen und nur dann platzieren, wenn die Attacke auch wirklich verfügbar ist. (Die Befehle lassen sich ja austauschen.)
WAS?! Das sagt man mir erst jetzt?
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Du könntest es auch so machen wie in Final Fantasy (oh nein, Corti sieh nicht hin! :O) und den normalen Fähigkeitsbutton gegen den Entfesslungsbutton austauschen. (Würde den Spieler natürlich dazu zwingen die Fähigkeit zu benutzen und so im nachhinein betrachtet ist den Spieler zu irgendwas zwingen eigentlich keine tolle Idee :/)
Neeeeiiiin, kein Zwang, no! Das hat mich in FFVII schon übelst genervt, weil dadurch null Taktik mithilfe der Limits zustande kam.
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- Die Fähigkeit die die Werte steigert sollte irgendwie ihren Effekt deutlicher machen. Z.B. in dem über dem Helden aufploppt: Attacke +5 oder die neuen Werte (ist schon wieder komplexer, wenns überhaupt möglich ist). Ansonsten hab ich die nicht benutzt, weil ich kein Feedback hatte, dass die auch wirklich was bringt.
Schwer zu sagen. Eigentlich sollte Konzentrieren auch nur für einen Angriff wirken (doppelt so stark). Aber ich glaube, ich weiß schon, wie ich das skripten kann.
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- Gegner halten zu viel aus. In nem normalen Spiel will ich net in nen Standartkampf 2-5 Minuten investieren müssen. Weiß nicht, ob das hier nur zu testzwecken so ist.
Das war NUR für die Kampftech-Demo so. Normale Kämpfe werden im echten Spiel deutlich schneller gehen.
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Hinzu kommt dass sich die Kämpfe ziehen, weil man den Wait-Balken nicht sieht und so hab ich das Gefühl es tut sich eine Zeit lang gar nix. Cherrys Patch ist die Lösung :D
Verschont mich bitte, ich beuge mich der Patchgewalt. xD
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Was mir besonders gefallen hat:
- Die verschiedenen Skills mit vorallem unterschiedlicher Wirkung. Besonders Fokus Pokus, da man seinen Helden so schnell "aufladen" kann und dass es aber auch über die normalen Angriffe funktioniert. Top :A
Firma dankt.
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- Grafik. Nichts berauschend neues und innovatives aber schön stimmig. (Systemset ist toll, könnte evtl. mehr Farbe vertragen ;) )
Eigentlich HAT das Ding viele Farben, aber der Maker erkennt das nicht und vermischt manche Farben. o.o
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Ist mMn ne sehr gelungene Modifikation des Standart-KS und wird mit bisschen Feinschliff noch besser :D
Bis zur finalen Version lassen wir uns Zeit, keine Sorge. ;D
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Btw. ist die Entfesselungsfähigkeit jetzt an die Waffe gebunden? (bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab. :) )
Jep. Wir überlegen uns auch, ob wir nicht mehrere Fähigkeiten pro Waffe machen.
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@Topic
Den Bosskampf find ich rotze schwer..oder ich hab da was übersehen xD denn der blubberkönig ballert mit eisbällen um sich xD
Remos Stundenfilter bringt's.
(Das es zu imba ist, weiß ich. Das war jetzt auch nur als Easteregg gedacht, weil Remo... ach, das ist Insiderwissen, lassen wir's.)